Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich galube auch nicht das sich ein Sender so ins verderben stürzen möchte..vor allem nicht RTL..hat ja momentan die höchsten einschaltquoten nur wegen House

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Hou5exMD
    Ich galube auch nicht das sich ein Sender so ins verderben stürzen möchte..vor allem nicht RTL..hat ja momentan die höchsten einschaltquoten nur wegen House
    haha genau haben die alles nur house zu verdanken.. kann aber verstehen wenn immer mehr langsam beginnen zu denken: " :drhouselove: "

  4. #93
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich fänds voll schade wenn sie schon nach der 4 Staffel aufhören wollten.Dann müsste ja die ganze 4 staffel total deprimierend sein,um house einene grund zu geben aufzuhören...wenn das der grund des endes ist..vllt bringt sich auch jemand um oder das Kraneknhaus fliegt in die Luft

  5. #94
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich hab mich acuh schon mal gefragt wie house überhaupt mal aufhören wird.. da kam mir auch schon der gedanke das er sich vllt nachher ncoh umbringt. doch cih glaub das wär zu primitiv für die macher

  6. #95
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja kann sein...vielleich zieht er einfach woanderst hin und hört auf zu arbeiten....ein trauriger abschied..und dann ist die serie aus....

  7. #96
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Hou5exMD
    Jhört auf zu arbeiten....ein trauriger abschied..und dann ist die serie aus....
    haha ja vllt geht er ja bald in rente :großeslol:

  8. #97
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    joa im rollstuhl und ganz weißen harren... :großeslol:

  9. #98
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    haha wie süß... :großeslol: und immer ncoh nen haufen vicoin auf seinen schoß :großeslol: und wilson mit nem stock und schiebt haha ich hoffe sowas zeigen die mal in 20 jahren

  10. #99
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    Original von RUH-ROH
    haha wie süß... :großeslol: und immer ncoh nen haufen vicoin auf seinen schoß :großeslol: und wilson mit nem stock und schiebt haha ich hoffe sowas zeigen die mal in 20 jahren
    lol ruh-roh und hou5exMD nix in rente der mahct soo lange house wenn hugh *wollen nicht hoffen*! irgendwann stirbt!!!

    HOUSE FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #100
    Avatar von seseorang

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    126
    was deutsches "house-ähnliches", hätte schon noch platz, wenn sie sehr gut gemacht wäre, aber da schließ ich mich allen vorrednern an, das ist nahezu ein ding der unmöglichkeit... nicht genügend gute autoren und richtig gute schauspieler sind hier leider auch dünn gesät...

    allgemein zum thread hier... wie kinofreak schon sagte, es gibt bestimmt auch jede menge nicht so tolle amerikanische serien, gottseidank kriegen wir eher die besseren zu sehen...
    deutsche serien und fernsehfilme seh ich inzwischen eher selten, eben weil ich ab und an, wenn sich etwas in der programmzeitschrift gut anhörte, reingeschaut hab... meistens mit dem ergebnis, dass die qualität, dialoge, schauspielerei usw. deutlich unter meinen erwartungen lagen...

    stromberg hab ich nur teilweise gesehen, aber das fand ich gut... das könnte tatsächlich eine der wenigen kopien sein, die etwas taugen...

    trotzdem gibts natürlich auch ein paar gute deutsche schauspieler, und sogar auch gute deutsche produktionen... aber die zwei die mir da grade dazu einfallen kennt die mehrheit hier (wegen zu großer jugend als die ausgestrahlt wurden ;-)) womöglich gar nicht... monaco franze, polizei inspektion 1... (beides serien die wie house, mit dem originellen, gut geschauspielerten hauptcharakter, stehen oder fallen)
    (es gibt sicher noch mehr erwähnenswertes, aber mein hirn macht da momentan nicht mit;-)

    nicht direkt deutsch aber immerhin deutschsprachig, waren die alten wiener tatorte, mit Fritz Eckhardt als grantiger inspektor Marek (eindeutig ein charakter in richtung house) und seinem immer mürrischen (unter-) inspektor Wirz.. die waren sehr gut.. schön trocken, ironischer humor...

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36