Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Oh ja, wenn die sich noch mehr Krimi Serien holen, könnten sie diesen Titel wirklich bald bekommen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Krimi serien sind eh mein Fachgebiet..am besten finde ich aber nicht die die bei RTL laufen..bei mir sinds:

    -CSI:NY auf VOX
    -Navy CIS auf Sat 1 (?)
    -Profiler auf VOX
    -CSI:MIAMI auf RTL udn noch ein paar wie Crossing Jordan und so..nebenbei halt..

  4. #113
    Avatar von Pascal40

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    56
    Woher wissen denn eigentlich alle, dass die Serie von RTL kommt/kommen wird?
    Ich werds mir vielleicht ngucken, wenns doof ist schalt ich weg.

  5. #114
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Wir wissens nicht sondern vermuten es.Steht vermutlich auf irgendeiner Site im Net.

  6. #115
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    Wie wäre es mit einer Umwandlung von RTL in einen reinen ?Dr. House?-Kanal? Rund um die Uhr zynische Kommentare eines genervt wirkenden Mannes

    JAAAAAAAAAAAAAAAA BIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE

    ist "leider" nur ein Zitat aus der Satire vom Quotenmeter: http://www.quotenmeter.de/?newsid=18781

    Darin gehts auch darum das Post Mortem, die deutsche Kopie con CSI sau schlechte Quten hat (warum überrscht mich das nicht? )

    und das hin und her zwischen Vox und RTL bezüglich der CSI Serien.

  7. #116
    Avatar von Robert1982

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    111
    Post Mortem ist echt der Witz schlechthin Mit Dr.House hat RTL einen gute Serie an Land gezogen.Finde es bloß schade das sie Vox alle guten Serien weckschnappen.Weil die hatten den besseren Richer wie man sieht für US -Serien.RTL hat und zeigt doch viele deutsche Schundserien ala Hinter Gittern die man sich nicht mal im Vollrausch anschauen kann.

  8. #117
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    jeder der Sender der House spielt hat 100% Verdammt viel erfolg.Ist ja auch mal was ganz neues vonder Art her.....ich kenne keinene anderen Srzt oder ne Serie die dieser ähnlich ist

  9. #118
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Hou5exMD
    Komisch wär schon wenn er anfängt über Symptome zu r4eden und sein Gebiss fällt raus :großeslol:
    lool :großeslol: ja das wär mal echt zu geil


    die idee mit dem house-kanal fänd ich toll ^^ dann bräuchte ich nciht immer dvds zu wechseln und kassetten hin und her zu spulen um house zu gucken


    jap ich find auch das house echt einzigartig ist.. kein wunder das es so gut ankommt. ich hasse diese ganzen sendungen die alle irgendwo gleich sind.. voll langweilig.
    house ist toll weil man echt alles bekommt.. traurige szenen, witzige sprüche, wissen, so nen tollen hauptdarsteller usw...


    mich würd uch interessieren wie die sendung genannt werden würde lol könnte mir noch vorstellen das sie den arzt dr.haus nennen würden

  10. #119
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Es findet sich eben alles gute an allen Arzteserien überhaupt wieder!

    Das .........dasein von Dr.Cox aus Scrubs.
    Das ernste aus hmm.. vielleicht Emergency Room und das alleswissende aus..naja eben allen Serien.Echt der Hammer!

  11. #120
    Avatar von NY_and_Dr.House_Mania

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    8
    Also ich habs wie gesagt nur inner Zeitschrift gelesen.Und das der Sendestart noch offen ist. Also kann es auch noch Monate dauern.

Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36