Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    danke NY_and_Dr.House_Mania

    omg!!!! dr.gretchen haase??? wie beknackt ist das denn?? zum glück hat das keine ähnlichkeit mit dr.gregory house .... na dann freu ich mich ja mal zu sehen wie lächerlich das wird naja obwohl sich das in dem artikel nicht soo sehr nach house ähnlcihen geschichten anhört

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von LadyJane

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    20
    Das kann man doch nicht ernst meinen, oder? Der Name klingt (für mich als Fanfiction Fan) wie eine blöde "House"-Sue... Was haben die genommen, als die das erfunden haben? Echt ich lieg am Boden vor Lachen - Soll das RTLs Ernst sein? *roflmao*

  4. #123
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Dreicksbeziehung???Kommt euch das irgendwo bekannt vor?....das hat House mit Stacy und Cameron...da gibts ein Video auf www.FOX.com naja....kann man niicht dagegen machen..wird ja eh abgesetzt ,weil die quoten zu schecht sind

  5. #124
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    :großeslol:Gretchen Haase :großeslol:
    Ich kann nicht mehr vor lachen, das kann nicht denen ihr Ernst sein
    Wie wärs noch mit Griselda Hummel, Alberta Canasta, Justus Caninchen (ich weis es wird mit K geschrieben aber ich konnt es mir nicht verkneifen), Erwin Frosch, Jörgen Wundsalbe, Lukretzia Cunny

    Eigentlich müssten die genug Erfahrungen mit schlechten Kopien haben. Aber scheinbar lernen die nix. Das Geld das dafür rausgehauen wird, könnten sie lieber in ihren Spendenmarathon anlegen da ist es eindeutug besser aufgehoben

  6. #125
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ssie könnten es in HOUSE investieren...das würde ich gerne mit meinem Geld machen...wenn ich welches hätte

    Hoffe nicht das es ne Kopie geben wird...oder das sie zumindestens vormittags gezeigt wird damit ich es nicht sehen kann

  7. #126
    Avatar von FarinBabe

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    72
    Ich finde das ist alles nur Geldmacherei! Damals war der "Krimiboom" jeder hat CSI, Bones,... geschaut und was hat RTL gemacht? Mit Post Mortem ne deutsche Serie an den Start geschickt.. Ich hab mir die Serie einmal angeschaut (weil ich überzeugter CSI Fan bin ^^) aber Post Mortem war ja wirklich grottenschlecht! Also guck ich das nimmer.. Und jetzt, nur weil House so super Einschaltqouten hat, muss RTL wieder ne deutsche Serie an den Start bingen, die wenigstens ein paar Einschaltquoten verspricht.. Tztztz, diese scheiß Geldgier :evil:

  8. #127
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von NY_and_Dr.House_Mania
    Also ich habs wie gesagt nur inner Zeitschrift gelesen.Und das der Sendestart noch offen ist. Also kann es auch noch Monate dauern.
    Da steh der Sendestart ist noch offen . Ich hoffe der bleibt asuch offen., Ich hasse billige kopien! Besonders ,wenn e4twas kopiert wird, was ich besonders toll finde! Kann nur schlecht werden. Wie alle detschen Serie, deren inhalt völligst geklaut wurde!

  9. #128
    Avatar von Pascal40

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    56
    Ich hab ne Idee wie das Logo aussehen könnte...
    Ich weiß, dass die Serie Doctors Diary heißen wird. Aber trotzdem:

  10. #129
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Dr. Gretchen Haase? Das ist ja der Witz des Jahrhunderts!

    Die Beschreibung von Quotenmeter klingt wie eine schlechte Mischung aus House und Grey's Anatomy. Mein Lieblingssatz: "In ihrem rosa Kinderzimmer wird Gretchen klar, dass sie die bisher gescheute berufliche Herausforderung annehmen muss."

    Und es wurde von RTL in Auftrag gegeben.

  11. #130
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich bin auch ein überzeugter CSI fan und schaue echt jede gute Krimi-Serie aber ich hab mir gleich gedacht das die serie schlecht ist.Hab mir nihct die Mühe gegeben es mir anzusehen.Sie sollten echt keine Deutsche Serie wie House senden..ist doch echt nur geldgier

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36