Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.763 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich finds auch voll schlimm das die deutschen sich nichts einfallen lassen und wenn doch dann ist die serie echt nur zum kotzen..das heißt aber niecht das ich deutschland nicht mag...ich liebe es..ich vergöttere dieses Land..und ANGELA MERKEL(MEIN IDOL )

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Hou5exMD
    das heißt aber niecht das ich deutschland nicht mag...ich liebe es..ich vergöttere dieses Land..und ANGELA MERKEL(MEIN IDOL )
    loool :großeslol: :großeslol: musste ich grad lachen haha wie witzig sich das angehört hat
    klingt aber alles ein wenig ironisch beabsichtigt? ^^

  4. #143
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich find kopien von irgendwelchem Amizeug auch immer total bescheiden... und von House schon fünf mal...
    Obwohl, wenn ich so drüber nachdenk? Ist nich meine Lieblingsserie alphateam nicht auch ne Kopie von emergency room... menno! Aber ich hab 8 Jahre bevor ich angefangen hab e.r. anzuschaun schon alphateam geschaut, konnte ich also nich ahnen^^

  5. #144
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von Viech
    Obwohl, wenn ich so drüber nachdenk? Ist nich meine Lieblingsserie alphateam nicht auch ne Kopie von emergency room... menno! Aber ich hab 8 Jahre bevor ich angefangen hab e.r. anzuschaun schon alphateam geschaut, konnte ich also nich ahnen^^
    :großeslol: :großeslol: haha genau das ist doch ma ne gute ausrede

    hm naja ist eigetnlich immer im tv so das man voneinander abguckt in den serien passiert auch immer dasselbe.. kaum wird ein kind bei gzsz entführt passiert das bei unter uns.. kriegt jmd ne krankheit bei unter uns, bekommt jmd bei verbotene liebe die auch (ich gucks aber nciht lol merk ich immer so beim rüberzappen also kein falsches bild von mir bekommen lol)

  6. #145
    Avatar von Schnuffel

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    112
    also im großen und ganzen isses mir wurscht, wenn die deutschen sich noch ein armutszeugnis in sachen tv aufhalsen wollen... ich werd ja immerhin nich gezwungen den kram zu gucken und wenigstens hab ich immer die gewissheit, dass house - auch falls es schlechter werden sollte - niemals so mies is wie die kopie. ^^
    was ich nur immer ätzend finde isses, wenn diese kopie-serien den sendeplatz von anderen guten sendungen einnehmen, das is dann ärgerlich. und es is blöd, wenn die werbung diesen billignachmach ständig, immer und überall läuft. da hat man schon von vorneherein keine lust mehr das zu gucken, weil einem die werbung schon so auf den senkel geht... o.O
    was die meiste werbung allerdings eh schon macht ^^

    falls es aber gute cover-sendungen gibt wärs mir wahrscheinlich wurscht, ob die kopiert sind oder nich. solange die sendung unterhaltsam is darfs auch geklaut sein. aber bei dem konkreten beispiel von house kann ich mir das kaum vorstellen. schon alleine, weil es wahrscheinlich keinerlei vergleichbare schauspieler gibt.

  7. #146
    Avatar von Allison Chase

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    210
    die sollen ja nicht ne deutsche version von House machen.
    Sorry, aber die Deutschen machen den Amis in sache Serien fast alles nach,
    z.b. Post Mortem von Crossing Jordan und R.I.S von CSI.
    da sollen sie jetzt nicht noch ne bilige kopie bon House machen.

    am anfang, als ich noch keim House fan war, meinte ich Dr.House wär ne deutsche serie.
    Aber bin scho froh, dass es ne Amerikanische HIT serie ist

  8. #147
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    Böse iii

    bööö also ich looke des mit 111111111111111000000000000000000000000000000% nicht sone kacka scheiße

  9. #148
    Avatar von Jeleesa

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    1
    Die Inhaltsangabe lässt ja eher auf einen Grey's Anatomy-Klon schließen. An House erinnert nur der Name der Hauptfigur. Aber selbst das ist wirklich äußerst schlecht! Naja: Ich wünsche der Serie jetzt schon den schnellen TV-Tod.

  10. #149
    Avatar von Vivi

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    24
    Ich sehe mir die deutschen 'kopierten' Serien aus Prinzip schon nicht an. Allein die Vorschau, die man ab un zu zu sehen bekommt, zeigt einen doch schon, dass sie nie das Potenzial der 'echten' Serien haben und auch nie erreichen werden.

    Aber ich konnte mir schon denken, dass es bald eine Kopie von Dr. House geben wird, da die Serie einfach enormen Erfolg hier hat und bis jetzt fast jede erfolgreiche Serie, wie z.B. CSI, kopiert wird. Und wie ich schon sagte, ist die Kopie dann grottenschlecht!

  11. #150
    Avatar von Dr. Skabies

    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    4
    Das ist genau wie mit "post mortem". ganz ganz toller CSI-Abklatsch ^^ ich konnte es mir aufgrund der "guten" Kameraführung nicht länger als 10 Minuten angucken.
    Das andauernde Zoomen von der Totalen in die Nahaufnahme macht einen richtig verrückt und an CSI kommt es auch nicht heran. Überhaupt sind alle mir bekannten, deutschen Abklatsche nach einer Season gescheitert oder bereits vorher abgesetzt worden.

    Aber man könnte ja den Ex GZSZ Schauspieler der Synchronstimme als deutschen House casten :-DDD zumindest der Drei-Tage-Bart und die Stimme wären identisch :-PPP

    ALLES UNSINN HOUSE HATS EINFACH DRAUF und man sollte erst garnicht versuchen ihn zu kopieren

Seite 15 von 31 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36