Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.363 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich wollte ja eigentlich jeder serie eine chance geben, aber ein misch aus allen ami-ärzteserien.... und dann auch noch deutsch... und dann werde ich an serien wie post mortem und co. erinnert...
    ziemlich schlechte voraussetzungen... aber was ist, wenn sie doch gut ist? ich hadere noch mit mir.... also ich schaue es mir an, wenn es zu einer akzeptablen zeit kommt, ansonsten...
    *goodbye...*

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Vivi

    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    24
    Original von Dr. Skabies
    ALLES UNSINN HOUSE HATS EINFACH DRAUF und man sollte erst garnicht versuchen ihn zu kopieren
    Da stimme ich dir voll und ganz zu.

  4. #153
    Avatar von BleedingCow

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    27
    Omg ...ist eigentlich alles was mir dazu einfiel....

    wenn man an die deutschen produktionen wie "GZSZ; marienhof ...usw" denkt ..weiss man doch im grunde was am ende dabei rauskommt....eine staffel von Diagnistikern die irgentwo in einem bungaloo gefangen gehalten werden, weil sie einen superbösen schurken nicht geholfen haben, oder so ...jedenfalls hatte ich das gefühl bei GzSz das mann am ende keine Story mehr wollte, um einfach die hysterie zu pushen.

    Prost mahlzeit!

    P.S.: ...Dazu muss ich auch sagen, ich hatte damals mal ein fable für E.H. bis die serie abgesetzt wurde. ...die neuen folgen kann man irgendwie in die tonne kloppen. ...HOuse kommt für mich, laut meinem eignen Kultstatus, den Ersten Akte X folgen gleich, eigentlich sogar noch besser, eine serie die sucht erzeugt und defintiv von deutscher seite nicht zu toppen ist.

  5. #154
    Avatar von Johnny K.

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    140
    das hört sich ja ma sowas von billig an
    es gint elieder immer irgendwelche schlechte produktionsfirmen die versuche die grossen und erfolgreichen serienkonzepte zu klauen und damit erfolg zu haben ... sowas muss doch nicht sein, dass man nur aus kommerziellen beweggründen schlechte klone von genialen serienkonzepten herstellt und damit die fernsehlandschaft verseucht

  6. #155
    House&Wilson
    Avatar von House&Wilson

    Böse Oh-mein-Gott

    Hilfe!
    Was haben wir denen vom Fernsehen denn angetan, dass die uns so strafen wollen?
    Eine House Nachtmache? Kann es nicht geben, dass ist einzigartig und man kann es nicht nach machen.
    Sollte man es versuchen...ich sage die angebliche neue "Serie" hält sich nicht einmal eine Staffel lang...geschweige denn mehr als 10 Folgen! xDD
    Ach ist mir auch ziemlich egal.
    Wir werden sowieso alle weiter House gucken, richtig?!

    Gruß House&Wilson

    :drhouselove: :drhouselove: :drhouselove: :drhouselove:

  7. #156
    Avatar von Regulus

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    79

    RE: Oh-mein-Gott

    Original von House&Wilson
    Hilfe!
    Was haben wir denen vom Fernsehen denn angetan, dass die uns so strafen wollen?
    Eine House Nachtmache? Kann es nicht geben, dass ist einzigartig und man kann es nicht nach machen.
    Sollte man es versuchen...ich sage die angebliche neue "Serie" hält sich nicht einmal eine Staffel lang...geschweige denn mehr als 10 Folgen! xDD
    Ach ist mir auch ziemlich egal.
    Wir werden sowieso alle weiter House gucken, richtig?!

    Gruß House&Wilson

    :drhouselove: :drhouselove: :drhouselove: :drhouselove:
    Richtig!

    Was dazu bisher aus D kam, war echt bitter. Sah man ja auch bei Filmen wie Anatomie... fand ich auch Stuhl

  8. #157
    Avatar von Onkel Greg

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    33
    Zu den Nachahmnungsversuchen:

    Naja, ist das nicht irgendwie immer die "Folge" einer guten Serie:
    Sender A kopiert Format von Sender B... usw.

    Ratet mal, warum soviele geistreiche Sendungen im Format von GZSZ unterwegs
    sind, oder auch diese aberwitzigen Kopien dieser Shows, wo halblustige Home-
    Videos gezeigt werden!

    So long,
    Onkel Greg!

  9. #158
    Avatar von dansen

    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    32
    Hab ich auch schon gehört, das kann nichts werden.. deutsche Serien sind einfach nur schlecht, die meisten zumindest!

  10. #159
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    omg was für ein Müll die Deutschen bekommens eh net hin also für was die Mühe ..wir ham so viel deutsche Autoren die Bücher geschrieben haben .. wieso nimmt man nicht daraus was,NEIN man muss nachmachen ...

  11. #160
    Avatar von logo

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    18
    also ich freue mich auf diese serie oder was auch immer das werden soll denn das kann nur wieder schei... werden ^^

Seite 16 von 31 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36