Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Also zum lachen wirds auf jeden fall.

    Deutscher billiger Abklatsch. Da weiss man schon was man zu erwarten hat

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von unbekannt

    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1

    Deutscher House

    Also ich mag nur mal berichtigen und die welt hier erschüttern gzsz is auch geklaut un zwar von unseren gras liebenden freunden den Niederländern

    was ein deutsches house angeht ich fänds total toll ich könnt meinen alten sozialkunde lehrer als neuen house anbieten der war auch so drauf (aber ob der überhaupt noch lebt?? naja egal) ich fänd die idee wer house spielen soll nich ma so interessant wie wer seine 3 duckmäuserspielen soll

    damit die show wenigst eine runde überlebt wäre ich für folgende konstelation:

    foreman : kaya yanar
    chease: michael "bully" herbig
    un für de schöne nemen wir de alex neldel

    damit würd de serie lustig un keiner merkt des es von hous geklaut is weil mer wieder comedy draus gemacht haben

    p.s. echt jetz... nein das ist ironie du depp

  4. #163
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich möchte hierzu nur eines sagen:


    DAGEGEN


    Egal was die vorhaben, sie sollen es bloß lassen... wer soll denn dann House spielen? Götz George könnte von der Rolle her passen

  5. #164
    Avatar von LoveLaurie

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    23
    Eindeutig dagegen!!!!!!!!!!!!!
    Die House Fans denk ich, zumindest der größte Teil, werden das eh nicht gucken. Ich mein es kann doch eigentlich nur schlecht werden...
    House übertrifft NICHTS!!!

  6. #165
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Ich werd mir bestimmt die erste Folge anschauen, allein um was zu lachen zu haben, aber dann entweder eine ganze Folge aushalten und mich danach aufregen oder aber nach 10 Minuten ausmachen weils mir zu dumm wird.

  7. #166
    Avatar von angelbaby13

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    80
    also das geht absolut überhaupt nie im leben über meine leiche bis zum ab...... gaaaaaar nicht

    House kann keiner toppen vorallem nicht so fernsehfutzis aus dem deutschen fernsehen . deren bildqualität ist schrott .wisst ihr was ich meine??

    dr. house csi lost......... diese ganzen serien haben so einen wie soll ich sagen ,düsteren ausdruck im gegensatz zum deutschen wie sone schwarzwaldklinik: paahhh.... ungefär so:

    z.b alarm für cobra 11:



    und Csi:

  8. #167
    Avatar von River

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    146
    Ok.

    Da soll man doch jetzt mal die Kirche im Dorf lassen...

    ...generell habe ich gar nichts dagegen, dass die deutsche Serie sich endlich mal wieder verbessern will. Wenn, dann aber bitte mit eigenen Ideen. Und das funktioniert irgendwie nicht. Anstatt selbst mal zu versuchen Trends zu setzen, rennen sie nur den Erfolgen aus Amiland oder Großbritannien nach, ätzend ist das. Aber gut, so ein neuer und ausnahmsweise mal fieser Professor Brinkmann erfreut dann eben die Omifraktion , oder auch nicht. (Selbst Schwarzwaldklinikseherin gewesen, das waren doch alle - und wer was anderes behauptet, der lügt ) Lassen wir ihnen doch ihren Spaß.

    Andererseits gibt es wirklich qualitativ hochwertige Geschichten hier. Man denke zum Beispiel mal bitte an den Tatort und darüber nach, wie lange der schon läuft mit ordentlicher Quote und das, obwohl es sogar öffentlich-rechtliches Fernsehen ist *ggg*. Oder Alarm für Cobra 11, jetzt nur als Beispiel, die sogar international erfolgreich ist. Nicht alles an Eigenproduktionen ist grundsätzlich grottenübel und noch lange nicht alles aus dem großartigen Amerika ist auch tatsächlich großartig .

    Abgesehen davon, stehen bei amerikanischen Produktionen ganz andere Budgets zur Verfügung. Mit so viel Kohle, würden auch unsere Serienmacher was anständiges hinzaubern können. Maybe.

    Edit: HILFE! Jetzt habe ich gerade erst die Beschreibung gelesen! OMG! Ich nehme alles zurück... böser Brinkmann *lol*, da habe ich ja völlig verfehlt :großeslol:

  9. #168
    Avatar von angelbaby13

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    80
    Original von River


    Abgesehen davon, stehen bei amerikanischen Produktionen ganz andere Budgets zur Verfügung. Mit so viel Kohle, würden auch unsere Serienmacher was anständiges hinzaubern können. Maybe.
    das ist wahrhaftig wahr.

    nicht nur maybe,was denkst du denn dann hätten wir schon längst die neuesten pc mit denen man untersuchen kann welcher geruch woher kommt oder wann ein toter gestorben ist (upps doppelt gemoppelt)
    naja das ist jezt nur zum beispiel.

    und ich möchte hier drauf hinweisen:

    http://wiki.benecke.com/index.php?ti...t_CSI:Miami%3F

    der mann hat recht bei uns im deutschen fernsehn sihet man die realität!! so monoton und 2 pcs für die analyse und man braucht 1 woche um einen dna test zu machen im gegensatz zu csi.

    aber zu arzt serie zurück.

    ich wusste garnicht das die echte ärzte nehmen!
    war das bei house auch so?? ich mein sonst würde man ja dieses Fach Chinesisch garnicht verstehen,oder doch?

    also echt es kommt immer darauf an was die daraus machen. wenn die jetzt einen arzt hinstellen der ein misepeter,drogenabhängiger ist und sagt das alle menschenlügen (was darauf schließt das andere lebewesen es nicht tun )
    dann fänd ich das doof.


    naja reine spekulation.villeicht ist es ja nochnichtmal fürs fernsehn,wer weiß villeicht zeigens die aich auf ard was keiner guckt außer die opas im altersheim


    ok das reicht jetzt aber die qualität wird nie so gut sein wie in den USA,liegt bestimmt an den kameras

  10. #169
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    @angelbaby: Die Ärzte unterstützen nur die Drehbuchautoren und schauen dass die Medizinischen Fakten auch korrekt sind^^

  11. #170
    Avatar von angelbaby13

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    80
    aso!!! ja ist eigentlich logisch,ich mein wenn alle Fachaudrückte falsch interpretier twerden können die studenten die zuschauen ja nix lernen ,oder?

Seite 17 von 31 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36