Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von LadyJane

    Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    20
    Natürlich, sonst lernt man ja gar nichts
    Aber dass bei Arztserien auch nicht immer alles stimmt (besonders die Behandlung manchmal) kann man ja auch in medízinischen Blogs lesen.
    Aber man will als Serie nun mal nicht die Realität und wenn Dr Haase [sic] dann ihre Fälle löst, will ich gar nicht wissen, was dann alles dramaturgisch sehr bearbeitet wird.
    (Btw, wenn die schon nen Abklatsch machen: Eine Serie ähnlich wie Bones über Mark Benecke wäre doch auch toll xD).

    Aber erstmal warten wir auf den Piloten. Vielleicht wird's ja so peinlich abgeguckt, dass die Serie eh nicht lange läuft (wie zB bei diesen SatC-Abklatsch von Pro7). Und RTL hat sich IMO auch bei Eigenproduktionen immer ein bisschen mehr Mühe gegeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Neeee, noch ne Arzt-Serie brauche ich nicht. Erstens gibt es zu iel davon und zweitens Dr.House toppt so leicht eh nichts^^





    LG
    Mandy

  4. #173
    Avatar von Sr. Tine

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    11
    So ein deutscher Dr. House - nein danke!!
    Aber ist doch klar, dass die Fernsehsender das Format kopieren wollen, ist ja auch zu genial

    Ich kenne da schon einen der den deutschen House geben könnte... Er ist zwar kein Schauspieler sondern Arzt, aber so ein *** das er bestimmt gut in der Rolle wäre....

  5. #174
    Avatar von der stock von house

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    48
    Ums kurz zu machen:
    Ich hasse deutsch Adaptionen von Ami-Serien!

  6. #175
    Avatar von Cate

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    194
    Nehmen wir doch mal für einen Moment an, ein Deutcher würde Fake-House spielen... würden dann nicht sofort wieder alle von wegen Nationalsozialismus anfangen? Ein deutscher könnte es meiner Meinung nach nicht bringen, House zu spielen...mal ganz davon abgesehen, dass Hugh sowieso der einzig wahre House ist, natürlich.

  7. #176
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Wäre er, natürlich. Aber für die Rolle kämen schon ein paar Schauspieler in Frage, die nicht schlecht wären. Nehmen wir mal an, man nimmt genau die gleiche Masche:

    - Olli Dittrich
    - Robert Atzorn
    - Klaus J. Behrendt
    - JJ Liefers
    - Michael Lott

  8. #177
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Nicht aufregen, Freunde. Die Lösung im Falle der Ausstrahlung eines deutschen Abklatsches von 'House' ( der ohnehin in die Kategorie fiele), ist doch ganz einfach: Wir leben doch in einem im Großen und Ganzen freien Land, habn ergo auch die Freiheit, den Umschaltbutton auf der Fernbedienung zu drücken bzw. vernünftigerweise vorher zu schauen, was sonstso läuft....
    Also, soll sich doch blamieren wer will und gern eine schlechte Kopie von Hugh Laurie sein möchte :großeslol2:

  9. #178
    Art
    Avatar von Art

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    25
    Plagiate gibt es überall und wenn ein Konzept wie das von House so gut funktioniert und dazu noch beim Publikum dermaßen gut ankommt, ist es doch klar gewesen das man bald versucht dieses zu kopieren. Man beachte nur einmal die ganzen Ermittlerserien ....
    Und wenn ein Sender eine Serie hat die gut läuft und dazu noch Einschaltquoten bringen, dann will das ein anderer Sender auch. Konkurrenz belebt das Geschäft ....

    Aber abwarten und Tee trinken, gerade an jene die die Sendung jetzt schon schlecht reden. Es mag vielleicht nicht an das Original herankommen, aber es kann dennoch gut sein. Schauen wir doch erstmal was man versucht möglich zu machen und wie das Endergebnis hinterher ausschaut.

  10. #179
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    Egal was da für ne Serie auf uns zu kommt, wir wissen wer der wahre HOUSE ist.
    Letztendlich wird das ganze sowieso wieder an den Quoten scheitern, genau wie die ganzen CSI-Nachahmungen!

  11. #180
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Im Endeffekt, werd ichs wohl schon anschaue. Denn selbst wenn sie schlecht sind, kann man sich doch noch darüber aufregen und lachen *g*

    Ich erinnere mich dann an den Deutschen "24" verschnitt *g* Einmal gesehen und seeehr viel Spaß gehabt.

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36