Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Haben sie die Idee denn nicht schon wieder verworfen oder irre ich mich da?
    Ich bin sicher gehört zu haben das sie die Pläne gecancelt haben.Is auch besser so. Mich hätte aber interessiert wer denn den deutschen House gespielt hätte.
    nennt mir einen Schauspiel der annähernd an Hugh rankommt?
    Stimmt gibs keinen

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Es ist ja fast Schade, dass sie das aufgegeben haben. Wäre definitiv sehr lustig geworden. Und zumindest für einen Lacher wäre es sicher gut gewesen.

  4. #183
    Avatar von VicoX

    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    175
    Der einzige Schauspieler, der an Hugh rankommt, ist Hugh selber

    von daher kann man den einzigartigen House nicht nachmachen

  5. #184
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Oh Gott neee, wenn die sowas verscuhen schau ich mir das ganz sicher nicht an! die können das einfachnicht und wenns dann auch noch was nachgemacht ist... schlimmschlimm^^.

  6. #185
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    Ich denke auch das das nichts werden würde.... außerdem kann man sowas geniales nich einfach nachmachen..
    Mich würde nur mal interessieren, was da für leute mitspielen sollen... wir deutschen können diese sarkastische Art eh nich rüberbringen wie Hugh... keiner kann das!

  7. #186
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    gehts bei dieser sache um DAS hier? Dr. Molly - ich kanns nicht glauben das das umgesetzt wurde - kopfschuss bitte :böse1: :schock1:

  8. #187
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von rolliraserin
    gehts bei dieser sache um DAS hier? Dr. Molly - ich kanns nicht glauben das das umgesetzt wurde - kopfschuss bitte :böse1: :schock1:
    gaaaanz ruhig rolli....
    Das flopt sowieso. Es gibt keine einzige Serie, die ins deutsche übernommen wurde, und die erfolgreich wurde.
    Wenn jemand eine kennt - ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

  9. #188
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja weiss eh sorry bienchen aber ich finds immer noch irrwitzig das die glauben dass sie mit sowas einschaltquoten kriegen......

    hmmm ich kenn mich mit deutschen serien voll net aus, aber hatten wir net mal ne serie die auf der ami-serie "ugly betty" basiert ... die ging doch ganz gut oder nur weiss ich net wie die hieß - schaus sowas aus überzeugung nicht

  10. #189
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Du meinst "Verliebt in Berlin". Ja stimmt, das war ähnlich wie "Ugly Betty" und auch recht erfolgreich, aber nach einiger Zeit flopte auch das.

  11. #190
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Dr. Molly von producers at work also, a ha. Na das wird bestimmt ein Hit, die haben ja auch schon die Quotenrenner "Unser Haus" (Pro Sieben, ich glaube es kamen 4 Folgen, total lustig), "R.I.S." (Sat. 1) und "Schmetterlinge im Bauch" (ebenfalls Sat. 1, dieser Verliebt in Berlin Abklatsch) produziert. Na das sind ja echt gute Vorzeichen, weil sich in Deutschland ja auch eigene Versionen von amerikanischen Sendungen so gut hielten. Ich erinnere mich da noch an einen Versuch Nit/Tuck nach zumachen. Das floppte auch. Und Post Mortem, dass so eine Mischung aus allem ist, schwächelt auch schon.
    Vielleicht soll Dr. Molly ja Freitags 20:15 Uhr ran. Seit dem dort nicht mehr "Schillerstraße", oder "Das weiß doch jedes Kind" kommt, ist es der Platz an dem die super Sendungen eine wahnsinns Quote holen, wie Ugly Betty... Lassen wir uns also überraschen.

Seite 19 von 31 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36