Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Es ist auch einfach untersten Niveau, wenn man eine sooo erfolgreiche Serie kopieren will!! Ich meine, den fällt nichts besseres ein als nachahmen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    ach, also ich würd mich da jetzt ncit aufregen.Wir wissen doch alle ,dass das höchstens 1-2 mal läuft und dann abgesetzt wird.

    ich weiss auch ncith , warum die dt. sich ncihts seber ausdenken können und wenn dann ist es unterallersau!! einfach niveaulos :(

  4. #13
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    im grunde geb ich dir recht, tascha. aber finds witzig, dass RTL überhaupt auf so ne idee kommt. *lol*

  5. #14
    Avatar von Punkt9

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    65
    So nen nachgemachter Kram ist sowieso nicht ansatzweise vergleichbar mit dem originalem. Zudem ich selber lieber Englisch- oder Amerkanische Serien sehe.

  6. #15
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Hilfe!!!

    Bloß nicht sonst muss ich echt
    Ich verstehe nicht wie die darauf kommen das diese Klauerei Erfolg haben
    wird?! Bei diesen ganzen anderen Abkupferungen ist es auch jedesmal
    daneben gegangen aber anscheinend habe die daraus überhaupt nix
    gelernt! Wenn die denken das die House- Fans auch diese Serie angucken
    dann haben die sich geschnitten! Es gibt nur ein Dr. House basta!

    Und außerdem taugen deutsche Serien nichts. Alles nur geklaut und
    dann auch noch schlecht umgesetzt

  7. #16
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Wie meine Mama mich vorhin beim Einkaufen dran erinnert hat, gab's erst vor Kurzen eine ähnliche deutsche Serie namens "M.E.T.R.O. - Ein Team auf Leben und Tod". Es spielte hier im Bernhard Nocht-/ Tropen- Institut in Hamburg. Aber das war House absolut nicht ähnlich. Ging mehr so in die Richtung Tatort, Großstadtrevier, etc. War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich spannend.

  8. #17
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich denke, man muss ich darüber nicht so die Gedanken machen, da bisher solche Serien nie lange durchgehalten haben!

    Es ist generell einfach sehr amüsant, solche Abgänge mit anzuschauen!!

  9. #18
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Also von nem House-Abklatsch halte ich ja gar nix - dem Original kann das sowieso nicht das Wasser reichen.
    Allerdings muss ich doch mal ne Lanze für deutsche Serien brechen: das meiste ist Schrott, da stimme ich euch zu, aber es gibt schon ein paar rühmliche Ausnahmen (z.B. Großstadtrevier, Die Cleveren [guter Abklatsch ], Nikola)
    nebenbei: ich bin überzeugt, die Amis haben auch zu 90% Schrott im Programm - der kommt hier nur nicht an

  10. #19
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    Ich denke RTL will in Deutschland einen Teil vom großen Kuchen abhaben und kupfert deswegen ab. Aber so wie ich hier gelesen habe sind sich alle einig: Das wird eh nix. Bis jetzt hat doch noch keine deutsche Serie großen Kultstatus erreicht - jedenfalls fällt mir keine ein (gzsz und Konsorten lass ich mal bewußt außen vor das ist eh immer nur der gleiche Schmarn; aber es schauen wohl viele bei uns oder?). Na ja da bleib ich wohl lieber beim Original von House.

  11. #20
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Also echt ich bin entsetzt das sich leute tatsächlich einbilden sie können mit einem Billigen Abklatsch von House geld verdienen...Ich glaub i8ch werd die Serie dann aus Protest nicht ansehen...lool....Also ob die es mit House aufenhmen könnten -.- :evil:

Seite 2 von 31 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36