Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Das zeigt doch nur wie Kreativ die deutschen TV Sender sind. Warum selbst was entwickeln, wenn man auch klauen, Verzeihung adaptieren kann.

    Wie meine Vorredner bereits sagten R.I.S. und Post Mortem waren ja auch riesen Hits. Wieso sollte es nicht auch mit Dr. Molly funktionieren. Wo ich ohnehin schon grad dabei bin kann sich noch irgendjemand an den Lost Abklatsch Verschollen erinnern ?

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Nee, aber mir fällt gerade diese billige Kopie von Takeshis Castle ein, "Entern oder Kentern". Das war richtiger Trash.

  4. #193
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    meine güte, langsam sollten die deutschen Sender endlich mal aufgeben, erfolgreiche Serien versuchen zu covern und dabei ... sorry... "absoluten Scheiß" zu produzieren.
    Warum sollte ich Dr Molly gucken, wenn ich Dr House gucken kann und dass tausendmal besser ist. (okee weiß ich noch nicht, obs besser ist, aber für mich gibt es eh nichts besseres als house und ich bezweifel, dass die Serie gut wird, dazu ist die Idee einfach schon vergeben)
    Naja vllt lernen sie irgendwann, dass eigene Fantasie manchmal mehr bringt als ständiges Abkupfern.

  5. #194
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Ich nenne das immer das Ralph-Siegel-Syndrom. Der hat auch immer den Sieger-Song des letzten Jahres noch mal komponiert.
    Die Deutschen denken einfach immer auf einen Zug aufspringen zu müssen. Man erlebt das immer wieder. Es fing an mit den Talkshows, alle hatten diese, dann der Comedyboom, dann kamen Reality-Formate (Big Brother), dann Casting-Shows, dann kam die Impro-Comedy. Und jetzt sind es die amerikanischen Serien. Jeder will natürlich wieder was vom Kuchen abhaben. Das ist unsere Mentalität nun mal.

  6. #195
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Ich hab da grad was entdeckt. So wie es aussieht plant Sat.1 noch eine zweite Krankenhausserie ins Programm zu nehmen ?Charite - Berlin Mitte?. Diese Serie orientiert sich aber nicht an Dr.House sondern an Grey´s Anatomy.

    Quelle:Quotenmeter

  7. #196
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von ComaGuy
    Ich hab da grad was entdeckt. So wie es aussieht plant Sat.1 noch eine zweite Krankenhausserie ins Programm zu nehmen ?Charite - Berlin Mitte?. Diese Serie orientiert sich aber nicht an Dr.House sondern an Grey´s Anatomy.

    Quelle:Quotenmeter
    Oh mein Gott... Sat1 kennt wirklich kein Erbarmen...

  8. #197
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    Original von ComaGuy
    Das zeigt doch nur wie Kreativ die deutschen TV Sender sind. Warum selbst was entwickeln, wenn man auch klauen, Verzeihung adaptieren kann.

    Wie meine Vorredner bereits sagten R.I.S. und Post Mortem waren ja auch riesen Hits. Wieso sollte es nicht auch mit Dr. Molly funktionieren. Wo ich ohnehin schon grad dabei bin kann sich noch irgendjemand an den Lost Abklatsch Verschollen erinnern ?

    hemm ich bin post mortem fan=9 des war ja noch ganz gut auch wenn das original BONES eindeutig besser war


    gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuselig....horror...boah was war denn das letzte anständige was diese sender selbst zustande gebracht haben?...bah ich glaub der elefant ....boah..

    ami sendungen haben einfach mehr charm und esprit usw. die kann man net copiern und das is halt das was die leute sehen wollen..

    bloß kein greys anatomy abklatsch(des original is schon schlimm genug(meiner meinung nach)) und Dr.House kann man net nach machen.

  9. #198
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Da läufts mir ja eiskalt den Rücken runter. Die deutschen sender können auch nur klauen, und nichts aber auch gar nichts selbst erfinden.

    Hab gehört diese komische Viva-Moderatorin Collien Fernandes soll im Hauptcast mit spielen! Was zum Teufel soll das den bitte schön? Vergleicht mal Cameron mit dieser Viva-ViPse, dann wirds selbst mir schlecht! (nicht das irgendjemand je an JM ran kommen würde; schauspiel-mäßig)

    Ich werde mir die erste Folge sicher ansehen um festzustellen, das es schlecht gemacht wurde. So schlecht, wie alle Sat.1 Produktionen eben sind. Dann kann ich mich wenigstens über was aufregen!

  10. #199
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Dass die Collien da mitspielen soll, habe ich gestern auch gelesen. Erst dachte ich ja daran, dass das dann auch ne Kleinigkeit Verliebt in Berlin mit reinkommt. Das hässliche Entlein Molly nimmt im laufe der Serie ab und wird zu der "5exbombe" Molly.
    An der Vergleich mit Cameron habe ich noch gar nicht gedacht. Aber jetzt fällt die Ähnlichkeit doch sehr auf. Es ist schon echt traurig, wie sehr die Produktionsfirma da versucht, was nach zubauen.

  11. #200
    Avatar von Yeehahh

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    72
    Ich finde es echt peinlich, dass es die deutschen Sender nicht auf die Reihe bekommen sich selbst etwas auszudenken und zu verfilmen.
    Aber die meisten deutschen Sendungen floppen ja sowieso. Wie hier ja auch schon richtigerweise festgestellt wurde.
    Und Collien Fernandes finde ich einfach nur obernervig.

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36