Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    ohh mein gott, das hatte ich bis eben ja noch gar nicht mitbekommen.... manchmal steh ich aufm schlauch...

    naja, ich kann euch allen jedenfalls nur zustimmen. house kann man nicht "eindeutschen", das wird sicher ein flop! und wenn collien fernandes mitspielt...na prost mahlzeit. diese viva-mods kann man ja eh alle vergessen.

    die könnten sich echt mal selbst was einfallen lassen. ich meine, wenn selbst diese seite "quotenmeter" schon im voraus sagt, dass das ganze wie house aussehen soll, können die sich doch sicher sein, dass das kein schwein ansehen wird. wir sehen doch 1000 mal lieber das original als irgendeinen abklatsch!

    wobei ich jetzt auch noch schnell sagen muss, dass ich mir, falls möglich (hab ja noch anderes zu tun), die erste folge mal ansehen werde, um zu sehen wie lächerlich es tatsächlich ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Original von Yeehahh
    Ich finde es echt peinlich, dass es die deutschen Sender nicht auf die Reihe bekommen sich selbst etwas auszudenken und zu verfilmen.
    Aber die meisten deutschen Sendungen floppen ja sowieso. Wie hier ja auch schon richtigerweise festgestellt wurde.
    Und Collien Fernandes finde ich einfach nur obernervig.

    Das ist nicht nur peinlich, sondern sogar oberpeinlich und ein Armutszeugniss für die deutsche TV-Produktionslandschaft.
    Aber abgekupfert wird hier schon seit langer Zeit.
    Zum Beispiel sind diese unsäglichen Nachmittagstalkshows ja auch keine deutsche Erfindung.

    Aber diese House-Copie werde ich mir trotzdem mal angucken.
    Alleine schon um mitreden und hier noch mehr Senf dazu abgeben zu können.

  4. #203
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    jajjjjjjaaa ich auch =9 ich hab gerne was zum mit reden /Lästern

  5. #204
    *Sasi*
    Avatar von *Sasi*
    die wollen unseren tollen, superlustigen und EINMALIGEN (!!) house als deutsche kopie verunstalten???

    hab ich des richtig verstanden??
    des guckt doch eh keiner....

    des original is immer am besten!!! (außer vllt von "King Kong")

    omg...
    des wird sooo ne blamage
    wir sicher wieder etrem lustig...


    die ammis machen einfach die besseren serien...

    lg SASi

  6. #205
    Avatar von Bloody

    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    3
    Also meine meinung ist einfach so sachen also was wir deutschen machen finde ich scheise die sollen doch mal selbst her gehen und es selbst so was geiles machen.

    Klar gibt es deutsche sachen die gut sind ich habe auch gern Nikola geschaut,
    oder Rita´s Welt. Also meiner Meinung gibst auch gute Protokionen von uns deutschen aber wenn wir so was nach machen wollen wird es so was von scheise,
    oder sagen wir mal es ist nicht scheise aber man kennt das und das ist, langweilig finde ich.

    Also liebes Deutschland macht selbst was denkt euch was aus weil so Blöd seit ihr nicht.


    PS:Wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten.

  7. #206
    Avatar von AnnHouse

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    67
    Das die deutschten immer denken müssen,
    wenn man ne Story kopiert hat die serie auch erfolg.
    jede deutsche Serienproduktion ist scheiße, is erwiesen .

    Die können einfach nicht akzeptieren, dass so was nie geliengen wird, nie.

    Aber wenn sie meinen, dass es was wird.
    Ich werds nicht gucken

  8. #207
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Naja, also generell ist ja nicht alles schlecht, was die Deutschen machen. Es gibt sehr gute Serie, die wir produzieren und auch welche, wie Stromberg, die auf einer ausländischen Serie basieren. Da geht es ja auch. Und es gibt noch viele weitere. Dass alles schlecht ist, würde ich also nicht sagen.

  9. #208
    Avatar von AnnHouse

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    67
    ja okkeeee
    nicht alles ist scheiße, aber das meiste, was keine ich sag ma comedy, bzw. lustig ist
    lustig seine kann unser TV gut

  10. #209
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395

    Lächeln Oh man!

    Ich finde nicht unbedingt schlecht,was die Deutschen Filmproduzenten machen,wenn es denn von ihnen selbst kommt.Das Einzige was mich nämlich am deutschen Fernsehen aufregt,ist,dass sie alles aus den USA kopieren!Ich frage mich,warum? Klar Filme und Serien aus den USA sind meist erfolgreich,aber man müsste doch bereits aus Erfahrung wissen,dass Kopien davon meistens ein Flop waren und das wird auch dieses Mal der Fall sein,da bin ich mir sicher.Es ist schon manchmal erbärmlich was für Mist dabei rauskommt,wenn sich deutsche Produzenten dabei versuchen irgend eine Serie, bzw. einen Film aus den USA zu kopieren.

    Mensch,lasst das!Ihr versaut die coolste Serie im TV!


    Ich meine,haben wir es denn so nötig?

  11. #210
    Avatar von Sherlock Holmes

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    88
    Ich werd mir den deutschen Ableger gar nicht erst anschauen...das schmerzt dann nur.

    Irgendwie sind amerikanische Serien sowieso was ganz eigenens. Ich habe noch keine deutsche Serie gesehen, die vor allem visuell an eine amerikanische rankommt. Wird sicherlich auch am Budget liegen.

    Einzigst GSG9 kommt ein wenig heran

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36