Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.363 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Falls es einen deutschen Ableger von Dr.House gibt, guck ich mir den
    einmal an, um mich dann wieder totzuärgern, wie schlecht doch
    die deutschen Serien gegenüber den amerikanischen sind

    Ich kenne KEINE deutsche Serie die auch nur annhähern mithalten kann.

    Allein schon die deutschen Schauspieler in den Serien

    Der deutsche Dr. House würde sich elendig blamieren, weil er
    sowieso immer verglichen wird mit hugh laurie

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Sherlock Holmes

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    88
    aber der Switch-House ist nicht schlecht!

  4. #213
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Also ehrlich gesagt, finde ich den einfach nur dumm. Sorry aber das geht gar nicht.

  5. #214
    Avatar von Sherlock Holmes

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    88
    Klar deswegen ist es ja lustig und ich denk bei einer guten Serie ist es auch nicht schlimm auf die Schippe genommen zu werden. Und zugegeben selbst Dr. House ist doch manchmal ein wenig überspitzt...oder?!

  6. #215
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Gibt es dazu keinen ersten Beitrag, oder fehlt die Quelle einfach? o_O
    Mich würde nämlich mal interessieren, was dazu bislang bekannt ist.

    Das beste Beispiel für die billigen Abklatsche ist ja Pro7. Man nehme einen erfolgreichen Film, klaue den Titel, um ein oder zwei Worte zu vertauschen und besetze das Werk mit schlechten Schauspielern, miesen Gags und grausamen Eigenarten.

  7. #216
    Avatar von Sherlock Holmes

    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    88
    @ CityByTheSea

    Ich weiß zwar nicht genau was du meinst. Aber als Beispiel würde mit iTeam einfallen:

    http://www.klingt.net/wp/?p=507


    ach iTeam lief auf Sat1 und war doch mit Sky du Mont nicht schlecht besetzt...oder?

  8. #217
    Avatar von Muetze

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    29
    NAja es ist immer so, dass erfolgreiche Dinge kopiert werden. Nicht nur im Fernsehen. 1930 zur ZEit wo Duetschland erfolgreich war, war Berlin die 3. größte Stadtund Weltfilmetrople da wurden alle Filme zuerst hier gezeigt. Und auch die ersten wirklich guten militaräischen Erfindugen (ich hasse KRieg und sowas, es waren trotzdem gute Erfindungen) zum Beispiel die Tarnkappenbom,ber hatten wir auch zuerst und da haben die AMIS abgekupfert und wäre der zweite Weltkrieg 1 jahr länger gelaufen. Hätte ...... villeicht sogar schon Atombomben eingesetzt.
    Kurz nach ende des Weltkrieges warfen die Amerikaner eine nach Hiroschima. auch von uns geklaut die Pläne für eine derartige Bombe. Es ist einfach so, gute dinger werden abgeschrieben.

  9. #218
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Original von Muetze
    und wäre der zweite Weltkrieg 1 jahr länger gelaufen. Hätte ...... villeicht sogar schon Atombomben eingesetzt.
    Ja, wenn man sich das mal genau überlegt, hätten sich die Alliierten da echt mal noch etwas Zeit lassen können.

  10. #219
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von Jonny Knoxville
    Original von Muetze
    und wäre der zweite Weltkrieg 1 jahr länger gelaufen. Hätte ...... villeicht sogar schon Atombomben eingesetzt.
    Ja, wenn man sich das mal genau überlegt, hätten sich die Alliierten da echt mal noch etwas Zeit lassen können.
    Und dabei ist das noch geschichtlicher Quatsch. ....-Deutschland hatte die V2, nicht die Atombombe. Die Erfinder jener allerdings (darunter der Deutsche Robert Oppenheimer) waren von den ..... vertrieben worden. In der Tat kopierten die Alliierten nach Kriegsende die Raketentechnik.

  11. #220
    Avatar von Muetze

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    29
    Jonny es wllte damit nicht sagen, dass sie sich mehr zeit hätten lassen sollen. Ich wollte nru einmal darauf hinwßeien

    @ Haus mag sein das ich die atombombe mit der v2 verwecheslt habe

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36