Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.363 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    ich hab jede folge von Doctor's Diary gesehen (habs wohl mit Arztserien xD) und muss sagen das ich die Story echt nett fand.. Dieses hin und her mit den beiden Ärzten hatte was

    Schade das sie am Ende doch allein blieb...

    Allerdings stand das ganze weder in Bezug auf die Spannung noch im Bezug auf die Fälle in keiner Relation zu House. Allerdings war die "elektrische Ladung" zwischen Gretchen und Kaahn der Spannung zwischen Cam und House manchmal nicht unähnlich .....

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hab gestern ne vorschau gesehen über die 2. serie - dr.karl und dr. molly oder wie das hieß - die eine ärztin dicker und dunkelhaarig, die andre blond und gertenschlank und die bezicken sich immer*G* - mehr hab ich auch noch nicht gsehen ....

    werd mir halt wieder die 1. folge ansehen, bin aber darauf eingestellt, dass ichs genauso wenig mag wie doctors diary und ähnliches aber naja ich gebe der serie wenigstens die chance mich mit ner folge zu überzeugen*G*

  4. #253
    Avatar von Hannelore-Molly

    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    2

    Dann aber mal los...




  5. #254
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Wann lief denn die letzte deutsche Serie im Tv, die wirklich gut war? Oder wann gab es den letzten deutschen Knaller im Kino? Ich kann mit den Leinwandkünsten aus unserem Land nichts anfangen. Auch erfolgreiche Sachen wie "Das Leben der Anderen" finde ich zum Gähnen langweilig. Doctors Diary hat den Unterhaltungswert von einer Tafel Diätschokolade und Dr. Molly und Karl - wenn ich die Vorschau sehe, bekomme ich richtig Angst. Was ist das denn? Anspruchslos. Unterhaltung sicher gleich null. Bloß wegschalten.

  6. #255
    Avatar von Okami

    Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    1
    Naja ich bin auch mal gespannt, was das gibt - hab mir mal die drei Youtube Videos angeschaut. Nun - es bleibt abzuwarten - ich gebe ihr morgen abend mal ne Chance

  7. #256
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich hab mir die Videos auch angesehen, und ich finde sie zum Gähnen langweilig.
    Ich werde vielleicht reinschauen, wenn ich dran denke. Und dann bin ich mal gespannt, was ich danach darüber sagen werde.

  8. #257
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Schonmal jemand ne Kritik zu Dr. Molly gepostet? Wenn nicht, dann kann man hier mal schauen, was zu dieser Serie so geschrieben wird. Klingt sehr eindeutig, was man dort schreibt. Ich werd mir den Kram jedenfalls nicht anschauen.

  9. #258
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Ohh das hört sich nicht gut an würde also zu der Serie passen. Zu Doctor's Diary die Serie fand ich eigentlich nicht schlecht und auch witzig. Liegt vielleicht auch daran das Bora Dağtekin das Drehbuch geschrieben hat. Der hat auch ist ja für Türkisch für Anfänger verantwortlich und die Serie ist auch klasse.

  10. #259
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    OK, das ist wirklich ein billiger Abklatsch von House. Die Schauspielerin ist richtig schlecht. Alles wirkt total gekünstelt, die Sprüche wirken total unecht und nichts passt wirklich zusammen.
    Und dass Sat 1 bestreitet, dass es ne Kopie von House ist, ist ein Witz. Alleine der Vorspann ist ja fast gleich wie der von House, dann hat sie auch irgendwelche Spielsachen im Büro, sie macht schlechte Scherze über die Brüste ihrer Kollegin und wenn ich richtig gesehen habe, fährt sie das gleiche Auto wie House.

    Wie hat Peter Lustig immer gesagt?? "Abschalten!"""

  11. #260
    Avatar von Phoenix3333

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    346
    Oh mein Gott,

    was hat sich Sat.1 bloß dabei gedacht.
    Ich bin gerade nach Hause gekommen und schaue mir die Widerholung von
    Dr. Moll und Karll (oder so) an.

    Wenn das kein Abklatsch von House ist dann...( mir fehlen die Worte ).

    Sie versuchen das Erfolgsrezept von House umzusetzen.
    Aber mein gedanke ist.
    (vielleicht hat David Shore ja seine Erstlings Entwürfe verkauft)

    Ich werds mir noch zu Ende angucken und mich kaputt lachen
    über diese Serie.


Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36