Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.566 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Aboil

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    117
    Kommt drauf an, wen Du für das Original hälst: die Rolle des Boerne gibt es seit 2002 im Fernsehen, während die Figur des House ein wenig später kam.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, ich finde einen Vergleich zwischen Prof.Boerne und House total daneben - wie schon gepostet wurde: Boerne war zuerst da; im Ernst-die Münsteraner Tatorte mit Boerne sind total klasse, sind nach den Schimanski-Tatorten meine liebsten; klasse Schauspieler , gute Drehbücher, schwarzer Humor. Aber Tatort und House zu vergleichen kommt einem Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen gleich. Sind doch völlig verschieden angelegte Serien.Also einfach Vergleiche bleiben lassen;beide sind in ihrem Genre erste Sahne und so darf es auch bleiben

  4. #283
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Der House/Boerne-Vergleich schien mir auch etwas seltsam... aber ne Beleidigung für House ist das nun sicher nicht. Ich seh das wie Houseaddict: die Tatorte mit Boerne sind super. Neben dem neuen Hamburger Tatort die einzigen, die ich mir angucke

  5. #284
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Jap, Boerne und Thiel sind mit den Kölnern auch meine absoluten Lieblingskommissare, aber ein Vergleich passt wirklich nicht. Erstens ist Boerne Pathologe und kein Diagnostiker und ich finde auch nicht, dass Boerne seine Kollegen so sehr beleidigt, oder denen Kontra gibt, wie House es tut.
    Ich liebe beide!

  6. #285
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Hab mir grade mal den anfang von "Dr. Molly und Karl" angeguckt, das Intro hat mich schon stark an das House Intro erinnert (im House intro sieht man ja auch ein Gehirn) und die abfolge ist auch irgendwie gleich.
    man dsieht den patienten bei irgend einem event
    patient klappt ab

    dann sah ich die House Kopie wie sie irgendwelche sprüche klopft

    das ganze habe ich aber nur 10 minuten durchgehalten, dann hab ich auf CSI umgeschaltet, das grenzte ja glatt an Blasphemie das zu gucken, ich hoffe ich habe jetzt nit gesündigt :/

  7. #286
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Nein, dass ist keine Blasphemie... Blasphemie wäre es, wenn du, wenn es Dr. House und Dr. Molly & Karl um die gleiche Zeit spielen würde, du Dr. House für Dr. Molly & Karl sausen lässt... Und wer würde schon soooo doof sein???

  8. #287
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von AllieHouse Beitrag anzeigen
    Nein, dass ist keine Blasphemie... Blasphemie wäre es, wenn du, wenn es Dr. House und Dr. Molly & Karl um die gleiche Zeit spielen würde, du Dr. House für Dr. Molly & Karl sausen lässt... Und wer würde schon soooo doof sein???


    Naja aber alleine das anschaun ist doch wie Götzenanbetung.

    Aber naja ich hoffe es wird bald abgesetzt, aber da sat1 nit so der super sender ist und solche qualitäten standart für den sender sind (ich sage nur "Die anstalt"), wird es wohl noch ne weile laufen. Vorallem weil die ganzen hinterwäldler die "aus prinzip keinen amerikanischen mist" gucken jetzt das gucken und sagen "endlich mal was neues" obwol es nur schlecht abgekupfert ist.

  9. #288
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Ich wünschte Sat 1 würde zur Vernunft kommen und endlich wieder "Edel & Starck" spielen... Das war zur Abwechslung Mal kein Griff ins Klo...

  10. #289
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Wie sehen die Einschlatquoten denn für die Serie aus?
    Ich finde die Schauspielerische Leistung von "Dr Molly" wirklich sehr sehr schlecht!!!! Würde diese sich nicht ganz so arg verstellen könnte man es sich ggf. sogar anschauen.

  11. #290
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Da kann ich dir leider net weiter helfen...

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36