Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Dr.House*

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    41
    Nun kommt mal wieder runter, ich finde es gab wesentlich schechtere Kopien/Produktionen aus Deutschland. Ich bin absolut kein Fan von deutschen Produktionen wenn sie so arg an nem 'original' liegen...aber eure Amis kopieren auch ohne ende, also kann man das alleine ja schwer als absolut schlimm bezeichnen. Im ganzen finde ich die Sat1 Serie recht ok, ich denke niemand wollte ne neue oscarverdächtige Serie erstellen und wer es net mag der kann ja abstellen.

    Am schlimmst fand ich immer noch die RTL Imitation von The X-Files.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Es gab 'ne RTL-Imitation von Akte X???

  4. #293
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Die Serien an sich sind vllt nicht schlecht, aber ich mag solche nachgemachten Serien einfach im allgemeinen nicht.
    House ist House und dabei bleibts Die deutsche Version Dr. Molly zum Beispiel ist einfach genau nachgemacht und das kann ich überhaupt nicht leiden. Vor allem wenn's dann nicht das gleiche Niveau hat.

  5. #294
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Zitat Zitat von Lisa Edelstein Fan Beitrag anzeigen
    Die Serien an sich sind vllt nicht schlecht, aber ich mag solche nachgemachten Serien einfach im allgemeinen nicht.
    House ist House und dabei bleibts Die deutsche Version Dr. Molly zum Beispiel ist einfach genau nachgemacht und das kann ich überhaupt nicht leiden. Vor allem wenn's dann nicht das gleiche Niveau hat.
    Das Niveau von House kann man nicht kopieren... Hugh Laurie kann man nicht kopieren... Hugh ist Gott und einen Gott kann man nicht kopieren, nicht imitieren, nicht... etc...

  6. #295
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Ich habe zwei Folgen von Dr. Molly und Karl angeschaut und habe dabei festgestellt, dass mir diese Serie nicht gefällt.
    Eine Abkupferung von House ist es aber schon, nur dass House halt spannender ist.

  7. #296
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Aufgrund schlechter Einschaltquoten stoppt Sat.1, bis auf weiteres, Dr. Molly und Karl.

    Quelle

  8. #297
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Das war wieder so eine klassische Blamage, in so Sachen sind wir Deutschen echt gut.
    Hatte mal reingezappt, fands ziemlich peinlich... vll. lags ja auch an den Schauspielern, keine Ahnung. Das Konzept ist ja grundsätzlich nicht schlecht, dennoch hatten sie es geschafft das ganze "unerträglich" zu machen. Es war nämlich offensichtlich, dass man diese "sarkastischen", usw... Aussagen mit einer anderen Tv-Sendung, die nunmal fast jeder kennt vergleicht. Und mit Top-Produktionen sollte man sich nicht "vergleichen", der Schuss geht nämlich nach hinten los, wie man gesehen hat.

    Fazit: Wenn es nicht so übertrieben dargestellt gewesen wäre, wärs wohl besser gelaufen.

  9. #298
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Zitat Zitat von Violett Beitrag anzeigen
    Aufgrund schlechter Einschaltquoten stoppt Sat.1, bis auf weiteres, Dr. Molly und Karl.

    Quelle
    Momentan läuftse noch...

  10. #299
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von AllieHouse Beitrag anzeigen
    Momentan läuftse noch...
    Im Artikel steht auch "Ab 11 Dezember!".

  11. #300
    Avatar von chrissy

    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60
    Die Deutschen Produktionsfirmen sollten ihr Geld mal lieber sparen, anstatt es für eine schlechte Serie nach der anderen rauszuwerfen und vielleicht mal nach Autoren mit eigenen Ideen suchen und dann das gesparte Geld dafür aufbringen, eine solche Serie zu produzieren

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36