Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.566 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Actra

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    15
    bah, wie kann man nur so ideenlos sein und vor allen Dingen noch denken, dass der Klau noch n Erfolg wird? ....vor allem bei "made-in -Germany"!
    Das Prinzip erinnert mich sehr an die ganzen Gerichtsshows...erst gabs eine (mal was Neues...immerhin) und dann auf jedem Sender ne eigene...argh!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von McLeod

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    42

    erst eine dann viele...

    ich glauben ja, dass ein großteil der plagiate und der serien generell dazu dienen, die werbung unterzubringen. entweder direkt als sog. productplacement oder durch die vielen unterbrechungen. es ist ja kein geheimnis mehr, dass werbung passend zur sendezeit gezeigt wird, also essbares zu mittag und abendzeit, putzmittel eher von 13:00-16:00h so zum beispiel und ähnlich...
    ich denke aber auch, dass die art der sendungen passend zu gewissen uhrzeiten und wochentagen ausgestrahlt werden (wohl auch nichts wirklich neues), um sogenannte zielgruppen anzusprechen. vielleicht gehts auch noch weiter...sicher sogar...na ja...irgendwann gönn ich mir digitales tv und schau nur noch dokus und tierfilme

  4. #33
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    @McLeod: aber doch hoffentlich auch noch Dr. House, oder?

    Ich finds - wie ihr alle anderen auch - total dämlich. Aber ich glaub auch, dass man sich da jetzt nicht so drüber aufregen braucht. Es wird ja schließlich keiner gezwungen dass dann anzuschauen, oder?

    Also ab damit in die Schublade!

  5. #34
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von tini87

    Aber ich glaub auch, dass man sich da jetzt nicht so drüber aufregen braucht. Es wird ja schließlich keiner gezwungen dass dann anzuschauen, oder?
    An und für sich nicht, aber wenn ich dann höre das die Geld für so einen Mist zum
    Fenster raus schmeißen und uns 3,50 Gebühr + Werbung auf´s Auge drücken
    wollen dann macht mich das stinkesauer! :evil:

  6. #35
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Spätestens nach der 1. Staffel ist die Serie weg vom Fenster, weil:

    keiner so hot ist wie Hugh
    der Sarkasmus der Deutschen eher naja ist
    Billigkulisse- will keiner sehen
    generell die D-Klassen-Prominenz-Schauspieler.

    Die Fälschung ist grundsätzlich schlechter als das Originall!

  7. #36
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    es gibt noch stromberg und die harald schmidt show.

  8. #37
    Avatar von stefan_jo

    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1
    Das gabs doch schonmal so n deutsches Cover und zwar von Nip/Tuck. Da war
    dann so ne Arzt Serie mit Carsten Spenegmann der einen auf Julian McMahon gemacht hat

  9. #38
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Original von stefan_jo
    Das gabs doch schonmal so n deutsches Cover und zwar von Nip/Tuck. Da war
    dann so ne Arzt Serie mit Carsten Spenegmann der einen auf Julian McMahon gemacht hat
    Gott, war diese Sendung übel
    Das RTL nicht aus den eigenen Niederlagen lernt?!

    Die einzige gute Arztserie neben House ist Nikola, die finde ich klasse

  10. #39
    Avatar von Sharane

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    29
    *kann sich selbst an keine wirklich gute deutsche serie erinnern*..
    allerdings auch nicht unbedingt an einen wirklich guten deutschen film..

    die werden sich blamieren damit..aber nunja..aus fehlern lernt man bekanntlich..doch die deutschen brauchen wohl etwas länger..ist ja auch allerseits bekannt ..

    werd mir (wenn die wirklich erscheint) allerdings nicht einmal die erste folge anschauen!!schon aus prinzip nicht!werde die einschaltquoten nicht unterstützen!!!!

    boah da könnt ich platzen..

  11. #40
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Arme Millionäre finde ich noch ganz lustig.

    Nur deutsche Filme fallen mir gerade nicht wirklich ein.

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36