Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.340 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Naja ich finde auch manch deutsche Serie nicht schlecht....aber die müssen dann auch Typisch deutsch sein und nicht von den Amis Kopiert werden...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von LadyToffi

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    3
    Wir brauchen keine dt. version wir haben doch Stromberg! XD

  4. #53
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von LadyToffi
    Wir brauchen keine dt. version wir haben doch Stromberg! XD
    Was übrigens ebenfalls auch eine deutsche Version der englischen BBC Serie
    *The Office * ist-aber eine gelungene , wie ich finde
    *Auch Stromberg mag*

  5. #54
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von babsi801
    Original von LadyToffi
    Wir brauchen keine dt. version wir haben doch Stromberg! XD
    Was übrigens ebenfalls auch eine deutsche Version der englischen BBC Serie
    *The Office * ist-aber eine gelungene , wie ich finde
    *Auch Stromberg mag*
    *auch Stromberg mag* Dieser Mann is zu geil^^.
    Also ich denk auch, dass die das mit dem Abkupfern von "House" eher sein lassen sollten - die werden ja eh scheitern. Die würden schon an der Besetzung scheitern. Es gibt einfach keine bekannten dt.Schauspieler, die den Rollen gerecht werden könnten.
    btw: RTL (?) bringt demnächst nen "Abklatsch" von CSI an den Start. Da wird es sich bestimmt auch wieder zeigen, das so etwas einfach zwecklos is bzw. eh nich lange überdauert.

  6. #55
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    @Dakota warscheinlich meinst du
    *Post Mortem*

    RTL macht auf der eigenen Website Werbung für die Serie. Ist ja wohl der Witz.

    http://www.rtl.de/tv/tv_930173.php

  7. #56
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    RTL will sich mal wieder lächerlich machen
    ... die sollen einfach weiter die amerikanischen Serien ausstrahlen und gut ist (obwohl mir es ja reichen würde, wenn die House ausstrahlen ^^)

    Ich hab früher ein paar Serien von RTL ganz gerne geguckt, zum Beispiel Balko, Medicopter 117 (ja ja, ich war noch klein und dumm) und die Cleveren habe ich auch ganz gerne geguckt, die gucke ich aber auch noch heute noch, wenn Donnerstags die alten Wiederholungen kommen.
    Aber welche neugedrehte Serie von denen war denn erfolgreich???

  8. #57
    Avatar von schnipsel91

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    5
    Ich find diese Abklatsch-Sendungen lächerlich und traurig! Ich mein, das zeigt doch das den Sendern überhaupt nix eigenes einfällt und die merken auch nicht das das nix bringt, weil die meisten wenn dann eh das amerikanische Or´ginal sehen!

  9. #58
    Avatar von Kasu

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    18
    Weiß denn einer, für welchen Sender das sein soll?
    Vielleicht braucht Sat.1 wieder eine Krankenhausserie, um sich aus der Telenovela-Schlappe rauszuholen?

    Ich find es aber auch blöd, dass immer so allgemein einer etwas macht und 30 andere nachziehen müssen.
    Aber es ist überall so. Bringt einer eine Castingshow, müssen 10 andere Sender auch Castingshows bringen.

  10. #59
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ist ja leider bei allem so. Sobald ein Sender mit etwas Erfolg hat, ziehen mindestens 3 andere nach. Siehe Castingshows (das geht sogar bis zu Castingshows für Hunde ), Telenovelas, Gerichtsshows...
    Selbst wenn einem das beim ersten Angucken noch gefallen hat, durch diesen Overkill ist man's dann garantiert bald leid.

  11. #60
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Ja da haste recht. Nachmittags brauchste den Fernseher eigentlich nimmer mehr einschalten. Fast jeder Sender bringt irgendeine Show. Da wird einen richtig
    Am Anfang fand man es ja noch interesant oder lustig, wie sich manch einer zum Affen macht, aber jetze drücke ich einfach weg.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36