Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 302

"Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?

Erstellt von Housefan, 16.09.2006, 10:23 Uhr · 301 Antworten · 28.363 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Doc Summertime

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    267
    Wenn dann solte SAT 1 die finger von House lassen und endlich wieder Alphateam zeigen. Das war eine gute Serie die leider abgesetzt wurde aber so etwas wie GHouse kopieren? Unmöglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Sat1 trau ich aber ehrlich gesagt mehr zu als Pro7 - deren CSI-Verschnitt soll gar nicht mal soo schlecht sein. Besser als Pro7 ists allemal.

    Aber generell hasse ich es, wenn einfach ein Serienkonzept aus einem anderen Land übernommen wird - z.B. The Office (US-Sitcom) ist von einer BBC-Sitcom abgeguckt (einfach ein US darangehängt), Coupling lief nicht so toll - die US-Version überlebte nur eine Folge (lag daran, dass net mal die Drehbücher umgeschrieben wurden sondern nur die Darsteller und Schauplätze verändert wurden).

  4. #63
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Also, völlig egal was da gemacht bzw. abgekupfert werden soll, ich gucks bestimmt nicht. Aber es wurde auch eine andere "unbedeutende" Kleinigkeit vergessen. Nämlich das es keinen zweiten Hugh Laurie gibt, der so genial spielen könnte. Soweit ich weiss, ist Klonen nämlich verboten

  5. #64
    Avatar von Akido

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    36
    Original von Shatiel



    Aber generell hasse ich es, wenn einfach ein Serienkonzept aus einem anderen Land übernommen wird - z.B. The Office (US-Sitcom) ist von einer BBC-Sitcom abgeguckt (einfach ein US darangehängt)
    Wobei man sagen muss, dass "Stromberg" einfach übelst genial ist, und das obwohl es von "The Office" (BBC) abgekupfert ist.

  6. #65
    Avatar von Daisy82

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    9
    Sollen die das kopieren, kann uns ja egal sein, so lange "unser" Dr. House läuft ist mir das ehrlich gesagt egal.
    Schade ist trotzdem dass man immer alles auch gleich haben und kopieren muss.

  7. #66
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    zu dem Thema hab ich einen interessanten Link gefunden (ich hoffe er wurde noch nicht geposted):

    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18153

    bin übrigens auch eurer Meinung, das ich auf eine deutsche Version von House verzichten kann und werde

  8. #67
    Avatar von °RiRa°

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    118
    danke für den link!!
    ich find es traurig, das denen selbst nichts mehr einfällt. warum müssen sie alles nachmachen /kopieren ???
    aber ich geb Daisy82 recht, solange "unser" house bleibt ist es mir ziemlich egal...

  9. #68
    Avatar von Subclavia

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    4

    Böse

    Das wäre doch nichts Neues wenn beispielsweise RTL eine Serie auf Deutsch verunglimpft, solches konnte man schon des öfteren beobachten.
    Zum Beispiel Monk und das deutsche Pendant mit den Fällen des Herrn Sand oder neuestens das deutsche CSI Post Mortem.
    Ideen zu klauen ist IN !

    Doch House mit seinen Darstellern und immer wieder neuen faszinierenden Fällen ist unübertrefflich, solange es den noch gibt, gleicht es für mich 10 dieser Möchtegernkrimis aus

    "It´s a basic truth of the human condition that everybody lies"

  10. #69
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich könnte immerwieder mich übergeben, wenn ich daran denke, das die Serie viellicht einen Sendeplatz bekommt, der mit einer guten Serie belegt war! Das macht mir echt Angst. Stellet ecuh mal vor die brigen eine Deutsche House Serie heraus, die dann Di CSI oder Monk verdrängt! Das wäre einen Katastrophe!

  11. #70
    Avatar von Without Shoes

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    22
    Sendeplatz hin oder her.. Ich denke solande der wahre "House" bleibt und die Anhänger der Abkupferung nicht so groß sind, dann wird das doch auch sicher wieder abgesetzt werden, oder?
    Wobei ich's schon sehr schade finde, wenn sowas nun entsteht... Ebenso war's ja auch bei "Post Mortem", was meines Wissens nach auch die totale Nachmache von CSI (und wie sie noch alle heißen) ist <.<.
    Irgendwie unverschämt o.Ô

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zehn US-Serien, die besser als "Dr. House" sein sollen
    Von flous im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 23:46
  2. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  3. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  4. "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal
    Von MsHousefan im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 21:11
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36