Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 137 von 137

Dr. House als Spielfilm - Wie findet ihr das?

Erstellt von J.M., 21.08.2006, 11:43 Uhr · 136 Antworten · 10.310 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    klar, aber nur wenn es nicht das Ende von der Serie bedeutet, also so nach dem Motto: Die serie hört eh auf, dann könn wa zum Abschluss noch n Film drehen

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ich würde mich über einen Dr. House Film freuen.

  4. #133
    Avatar von Naddy

    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    13
    Das wäre voll toll ♥
    Am besten, wenn die allerletzte Folge
    in die Kinos käme !!
    Aber Dr. House soll noch lange nicht enden !!
    Vor allem, weil's ab 16 ist
    und ich dann gar nicht in den Film reinkönnte...

  5. #134
    Avatar von Hilson*love*

    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    117
    neee, ich wär auch dafür KEINEN Film zu machen. Man kann KEINE Patienten geschichte über 1-2 h langtiehen ohne das es langweilig wird und soviel mit den Figuren kann man auch nicht machen. Das bringt's irgendwie nicht!

    NEIN, KEIN FILM!!!

  6. #135
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Wenn das Team hinter der Erfolgsserie in der Lage ist, eine spannende und bewegende Story zu finden die nicht zu weit von den ursprünglichen Epis entfernt ist, dann hätte ich mit sicherheit große Freude an einem Spielfilm! Na, aber da lassen wir uns besser überraschen, ob sie diesen (gewagten) Schritt machen.

  7. #136
    Avatar von 3DrHouse

    Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    1
    Hei bin Neu hier und das wäre mein Vorschlag zu einem Kino Film von Dr House.
    Man könnte sicher ein spannender fall rein bringen, Story mässig könnten sie ja eine art rück blende von Dr House machen wie ehr
    zum Dr Titel kam, oder noch mehr zurück bis zur seine Kindheit und natürlich mit sein Super Team würde ein 2 Stündiger Film sicher klappen.

  8. #137
    Avatar von HughLaurie

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    69
    Ich fände das nicht besonders.
    Das würde für mich den reiz und charm der serie schwächen. Für mich wäre das wieder nur so ein kommerz zeug und wahrscheinlich wäre der film auch ziemlich langweilig.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 13:47
  2. Welche Namen findet ihr am schönsten?
    Von Charlie. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 15:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 19:01
  4. Twinsearch: Wie findet man einen Doppelgänger?
    Von Injektoman im Forum Computer und Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 18:47
  5. Wie findet ihr Bluttransfusionen?
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 17:02