Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 137

Dr. House als Spielfilm - Wie findet ihr das?

Erstellt von J.M., 21.08.2006, 11:43 Uhr · 136 Antworten · 10.310 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Original von Elbenhexe
    Ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob ich diese Idee gut fände oder nicht.
    Auf der einen Seite wäre House in Überlänge sicherlich Reizvoll aber auch ich frage mich
    wie man zu so etwas eine wirklich gute Story schreiben kann, denn immerhin geht das
    ganze ja dann über 90 Minuten.

    Zumal ich denke für einen Kinofilm wäre es einfach viel zu früh. Man könnte es ja am
    Ende der Serie Erwägen. So als würdigen Abschluss, aber noch sind wir ja gott sei
    Dank noch lange nicht an diesem Punkt angekommen
    Deiner Meinung bin ich auch!
    Im Moment haben wir die Serie. Parallel dazu ein Kinofilm wäre zuviel (kann man zuviel House haben??)
    Wie bei 5ex and the City oder Akte X wäre aber ein Filmchen denkbar.
    Solnage House so erfolgreich bleibt, besteht sicher die Chance. Jetzt aber hoffen wir erstmal auf viele weitere Staffeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Original von Dakota
    Aber so Rückblenden wärn bestimmt toll. Alle in die Maske und auf 15 schminken :großeslol:...
    Jetzt haste einen totalen Lachkrampf bei mir ausgelöst! Habe gerade versucht, mir das vorzustellen :großeslol: :großeslol: :großeslol:
    Aber die Idee eines Filmes ist echt super. Wer weiß, vielleicht kommt es mal dazu.

  4. #23
    K!M
    Avatar von K!M

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    80
    Ich wäre wahrscheinlich schon bei der Premiere des Films dabei. House 2 Stunden lang würde ich mir nicht entgehen lassen. Doch ich finde es höchst gefährlich einen Film zur Serie zu machen. Der Film müsste ja dann eigentlich noch toller und ereignisreicher sein als die Serie und vielleicht würde genau das, dann nach hinten losgehen und unsere Serie, wie wir sie alle lieben ist fast nicht wieder zu erkennen.

  5. #24
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Gregory in Riesenformat im Kino wäre doch mal was. Vor allem die Mädchen sitzen dann schmachtend im Kinosessel..... Schöne Vorstellung!

  6. #25
    Avatar von Tete

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    71
    Ich denke auch, dass man bei dem Film ganz schön viel falsch machen kann.

    Aber ich fände es schon toll, wenn man einen Film machen würde. Er dürfte nur kein Flop werden, weil dann vielleicht keine neuen Leute sich die Serie angucken, da sie sie für genauso wie den Film halten.

  7. #26
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Ich würde mich über nen Film freuen.Glaube aber in naher Zukunft nicht daran.

  8. #27
    Avatar von philipp_XX

    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    9
    Ich glaub auch nicht dran.Also ich denke schon daran, aber ich denke auch, dass es dauern wird. Ich glaube aber auch, dass die Story nicht das Problem sein wird,
    sondern das Beste...
    Entweder mehrere Fälle oder Big Story und ein einziger Fall!!!

  9. #28
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Also ich finde die Idee an für sich auch genial! )0 min House, oder gar 120 min oder sogar naja lassen wir das- -Hauptsache Film.
    Das Problem dürfte allerdings echt die Umsetztung werden. Hierbei denke ich aber nicht, dass man von ganz vorne beginnen müsste, aber man müsste wohl doch ein wenig ausholen mit der Geschichte.

    Wer weiss vllt, geht dieser Wunsch ja in Erfüllung!

  10. #29
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ja doch, die Vorstellung von 120 min House am Stück
    Wär schon traumhaft :9Himmel:
    Aber wenn, dann wird das wahrscheinlich noch n paar Jährchen dauern, is ja eigentlich immer so, wenns irgendwann mal nen Film zu ner Serie gibt...
    Hoffen wir einfach mal *hoff*

  11. #30
    Wylie
    Avatar von Wylie

    RE: Dr. House als Spielfilm - wie findet ihr das?

    Original von J.M.
    Wäre es nicht toll, Dr. House mal im Kino über die Leinwand flimmern zu sehen. Den lieben House in Spielfilmlänge erleben - das wär doch was, oder?
    Ich bin vielleicht die Einzige dagegen, aber ich steh dazu.
    House auf der Kinoleinwand finde ich nicht wirklich reizvoll. Ist nicht wirklich ein Format, was die Kinosääle füllen würde, denke ich.
    Man kann hier und da mal eine Doppel- TV- Episode drehen wie "Euphoria", aber das war's dann auch. Leute, die House im TV nicht gucken, die schauen sich das auch nicht im Kino an. Und wenn doch, dann müsste der ganze Film, um verstanden zu werden, eigentlich daraus bestehen, wie die einzelnen Charaktere miteinander verbunden sind, und dann auch noch einen interessanten Patienten hinein zu bringen... das klappt nicht...

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 13:47
  2. Welche Namen findet ihr am schönsten?
    Von Charlie. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 15:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 19:01
  4. Twinsearch: Wie findet man einen Doppelgänger?
    Von Injektoman im Forum Computer und Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 18:47
  5. Wie findet ihr Bluttransfusionen?
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 17:02