Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 137

Dr. House als Spielfilm - Wie findet ihr das?

Erstellt von J.M., 21.08.2006, 11:43 Uhr · 136 Antworten · 10.414 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150
    Also als Fernsehfilm so 2 Stunden gern, die Folge würde ich mir aufnehmen, oder sowas wie Sturmflut 2 mal 2 Stunden und dazu gibts dann halt DVDs und so. Das wäre was, aber für Film ist es glaub ich nicht effektiv genug, das würde zu wenig Geld einbringen und sich nicht lohnen, aber wenns passieren würde, dann wäre ich dabei.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dr.Gregory House

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    13
    also ich finde Dr. House im Sereinformat schon eigentlich unübertreffbar und wüsste nicht, was die Macher in Spielfilmlänger noch verbessern könnten. Dann wären es anstatt sonst nur einem, veilleicht zwei Patienten... also ich denke, so, wie es jetzt ist, ist es auch am besten

  4. #33
    Avatar von fLeX

    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    12
    das wär sicherlich toll und würde auch die einschaltquoten der serie positiv beeinflussen und somit das bestehen der serie sichern...aber wenn ich einen film sehen würde,würde ich noch unzählige weiter filme zum thema house sehen wollen...ein disaster,denn wie man s macht,macht mans verkehrt

  5. #34
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    darüber hab ich auch schonmal nachgedacht, wie es wäre, wenn mal ein film rauskommen würde.

    ich weiß nciht genau, irgendwie bin ich nicht ganz dafür. klar fänd ich es super hugh für mehr als 2 std anschmachten zu können...

    aber ich denke halt auch, dass - abgesehen von denen die sowieso schon housefreaks sind - sonst nicht sehr viele reingehen würden und vor allem wäre es schwierig es so zu gestalten, das alles verstanden wird. und beim vermeiden vom "nciht-verstehen", würde es für die richtigen fans total bescheuert werden, wenn nicht alles wie im tv dargestellt wird. und vor allem wird das mit den fachbegriffen schwer bei den neueinsteigern.. ich erinner mich noch an die 1.paar folgen

    aber ich finde es auch an sich komisch. irgendwie würd es mir wie ne billige vermarktungs-aktion vorkommen, ich weiß nicht, ich kanns nciht richtig erklären. naja ich bezweifel aber sowieso, dass das wirklcih passiert.

  6. #35
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    also ich weiß nicht recht...
    ist natürlich schwierig aus einer serie einen spielfilm zu machen.
    also ich würde in dem fall bei serie bleiben... bei nem spielfilm ist es auch immer so, dass es nichts weiterführendes hat, außer man macht einen 2. Teil.... und selbst dann ist es manchmal anders!
    naja also house in spielfillänge könnt ich mir natürlich vorstellen

  7. #36
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.398
    Bin auch für House in Spielfilmlänge. Aber erst nach Beendigung der Serie (hoffentlich kommen zuvor noch viele weitere Staffeln).
    24 Folgen im Jahr +Spielfilm, da hat Hugh Laurie ja gar keine Zeit mehr für Heimaturlaub bei seiner Familie. Das möchte ich ihm nicht antun.
    Eines Tages bekommt er sonst noch das "Burn Out Syndrom" und ist nicht mehr in der Lage zu drehen. Dann kriegen wir keine House Folgen mehr. Und das wäre viel schlimmer als die wochenlangen Unterbrechungen auf FOX.

  8. #37
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Erstmal: ganz klar: House ins Spielfilmlänge würd ich mir natürlich sofort reinziehen, wobei's im Grunde auch nich viel anders wär als ne Doppelfolge und ich es mir auch recht schwer vorstelle, des ganze mit den Infos, die man nem Kinobesucher der die Serie vielleicht nicht kennt, einfach geben müsste, in 2 Stunden zu packen und dann noch ne gescheite Story dazu...

    Original von Violett
    Bin auch für House in Spielfilmlänge. Aber erst nach Beendigung der Serie (hoffentlich kommen zuvor noch viele weitere Staffeln).
    24 Folgen im Jahr +Spielfilm, da hat Hugh Laurie ja gar keine Zeit mehr für Heimaturlaub bei seiner Familie. Das möchte ich ihm nicht antun.
    Eines Tages bekommt er sonst noch das "Burn Out Syndrom" und ist nicht mehr in der Lage zu drehen. Dann kriegen wir keine House Folgen mehr. Und das wäre viel schlimmer als die wochenlangen Unterbrechungen auf FOX.
    Mein altbekannter Vorschlag: Der Film könnte ja in England spielen und/oder da gedreht werden

  9. #38
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Was bei einem Spielfilm auch ein großes Problem dastellen kann, sind vielleicht übereifrige Produzenten und Drehbuchschreiber.
    Von einem Film wird mehr erwartet,und wenn dann die Drehbuchschreibe sichr total anstrengen um wirklich etwas "phänomenales" zu schreiben, dann geht der Schuss manchmal nach hinten los. Das Potenzial mag zwar für 45 Minuten reichen, aber wie sieht das mit einem Film aus? Ich weiß zwar nicht was die Drehbuchschreiber von House vorher gemacht haben, aber ich hätte z.B. Angst das so ein Film der Serie nicht sogar einen Abrieb verpassen würde.

  10. #39
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    ich glaub ich wär dagegen. Nach nem Kinofilm geht'Äs mit der Show doch immer bergab. Ich wette das wir das bald beim Simpsons Movie beobachten dürfen. Deshalb bringen sie den bestimmt erst nach 18 Jahren, weil sie nicht mehr vor haben, das noch lange laufen zu lassen. Aber man weiß ja nie.

  11. #40
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Also ich ände das es hammer toll wäre mal Dr. House im Kino zu sehen.. Ich würde bestimmt 5x in den Film gehen

    Andererseits wie Chumpy schon gesagt hat bedeuted son Kinofilm, öfters das aus. Ich hab jedoch auch gemerkt das nsch den 2 Filmen bei "Sabrina total verhext" trotzdem noch lannnggge was von ihr zusehen war!

    Also denke ich WArum nicht, dann halt mal statt 45 Minuten eine Folge House
    einen ganzen Kinofilm , mit 2 oder noch besser 3 Stunden House pur

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 13:47
  2. Welche Namen findet ihr am schönsten?
    Von Charlie. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 15:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 19:01
  4. Twinsearch: Wie findet man einen Doppelgänger?
    Von Injektoman im Forum Computer und Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 18:47
  5. Wie findet ihr Bluttransfusionen?
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 17:02