Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 137

Dr. House als Spielfilm - Wie findet ihr das?

Erstellt von J.M., 21.08.2006, 11:43 Uhr · 136 Antworten · 10.310 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Go ruhig, wäre nicht das erste mal

    Im Ernst: Diesen Spruch bringt dir jeder Schauspieler. Schon Hitchcock sagte: "Es gibt drei wichtige Dinge für einen Film: ein gutes Drehbuch, ein gutes Drehbuch und ein gutes Drehbuch". Und die Crew um David Shore kann so ein Drehbuch schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich will kein House Spielfilm sehen auch wenn es noch so gut ist das Drehbuch.

    Ich glaube auch nicht das Hugh es für ein gutes Drehbuch oder sogar geld machen würde, Er ist einfach nicht der Typ dafür.Ich denke er will später lieber die ´Zeit mit seiner family verbringen.
    Und ausserdem würde ich ihn nicht mit anderen Schauspielern vergleichen. Nur weil es drittklassige Schauspieler es so machen heisst das noch lange nicht das Hugh es genauso macht. Ich denke wenn er es machen würde dann nur weil er es will und sonst aus keinem anderen Grund.
    Ich hoffe aber das es nie soweit kommt

  4. #83
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Mal ganz gemein gefragt: Warum sollte er es wollen? Welchen Anhaltspunkt hat ein Schauspieler vor einem Projekt um zu entscheiden ob er es will?

  5. #84
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74

    RE: Dr. House als Spielfilm - Wie findet ihr das?

    Ohja das wäre schön, Dr. House mal im Kino oder in Spielfilm länge zu sehen!

    Ich würde sofort eine Kinokarte reservieren...
    weiß jemand ob soetwas schon geplant ist?

  6. #85
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Also offiziell gibts nix, das ist hier auch nur so eine fixe Idee im Forum.

    Allerdings würde es mich schon sehr wundern wenn man sich bei den Machern die Frage nach einem Film nie gestellt hätte. Bei vielen anderen (erfolgreichen!) Serien kamen auch früh Ideen zu einem Film, wurden dann aber spät oder nie umgesetzt.

  7. #86
    Avatar von eric114

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    12
    dr. house als spielfim? Die Idee find ich nicht sehr gut. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen?... vielleicht eine Special Folge in Spielfilm-Länge oder so, das wär schon eher was. Aber ein Spielfilm? Man kann für Leute, die Dr. House nicht kenner, doch nicht die ganze Hintergrundstory, die man wissen sollte, in 90 Minuten erzählen? Ich glaube jedenfalls nicht an so was.

  8. #87
    Avatar von Praxisgebühr

    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    10
    Finde ich persönlich Scheisse. Denn alle guten Serie die ins Kino kamen waren auf der Leinwand mies. Simpsons, South Park & X-Files sind nur einige gute Beispiele dafür!

    MFG

  9. #88
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    @threatstarter

    House auf der Leinwand bringt absolut nichts.
    Was soll er da machen? 3 Fälle gleichzeitig oder nebeneinander.
    Was soll man da sehen zwischen House, dem Team und seinen Freunden?

    Es ist sog gut wie es jetzt ist. 40min House und man hat Spaß.

    Den einzigsten Vorteil den ich daran sehe ist , das die weiblichen Fans 50min mehr von House haben. super.

  10. #89
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Original von Shakermaker
    @threatstarter

    House auf der Leinwand bringt absolut nichts.
    Was soll er da machen? 3 Fälle gleichzeitig oder nebeneinander.
    Was soll man da sehen zwischen House, dem Team und seinen Freunden?
    Das wird ja kein Problem sein. Schlechter Scherz war in 2 Folgen unterteilt. Ungefäh 90 Minuten. Also von der Länge würde das gehen.
    Aber ich finde das auch komisch. Ins Kino gehören mehr so Filme nicht Sendungen. Außerdem nimmt ja ein Kinofilm weitaus mehr Zeit in Anspruch als eine Sendung. Dann bleibt die Sendungsproduktion auch für ne Weile auf der Strecke.

  11. #90
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    [quote]Original von Dr. Philipp M.D.
    [i] Außerdem nimmt ja ein Kinofilm weitaus mehr Zeit in Anspruch als eine Sendung. Dann bleibt die Sendungsproduktion auch für ne Weile auf der Strecke.
    und das geht nun wirklich nicht. Wenn ich die Sendung nicht weitersehen kann, weil Ihr euch den Kinofilm gewünscht habt. Dat gibt Ärger.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cameron oder Cuddy - wen findet ihr hübscher?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 13:47
  2. Welche Namen findet ihr am schönsten?
    Von Charlie. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 15:06
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 19:01
  4. Twinsearch: Wie findet man einen Doppelgänger?
    Von Injektoman im Forum Computer und Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.09, 18:47
  5. Wie findet ihr Bluttransfusionen?
    Von SorayaAmidala im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 17:02