Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 404

Dr. House Bücher

Erstellt von flous, 27.09.2006, 21:44 Uhr · 403 Antworten · 31.465 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von Ally_Cam
    Original von d.erda
    Original von Ally_Cam
    Und wieder ein neues Buch über House: House Unauthorized: Vasculitis, Clinic Duty, and Bad Bedside Manner
    Hab's mir jetzt mal bestellt, mal schauen, ob es was taugt.
    Da steh weinig darüber, was das für ein Buch ist! ICh das wieder was mit Hintergrundwissen und so weiter? Hört sich garz interessant an der teitel, lass mal hören wie es so ist, wenn es ankommt!
    So, bin jetzt durch und kann es nur empfehlen! Es sind Essays von verschiedenen Autoren (Psychologen, Pädagogen etc.) zu den verschiedensten Themen, z.B. zu der Frage "Ist House ein guter Lehrer". Es sind zum Teil sehr tiefenpsychologische Analysen zum Charakter House, seiner Beziehung zu Kollegen, Vorgesetzten, Untergebenen, Patienten usw. Alles in allem sehr interessant und gut zu lesen!
    Das hört sich echt super spannend an!!!
    Also du kannst das Buch auf jedenfall empfehlen?
    Ich bin gespannd!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790

    Neues Buch: 'House unauthorized'

    Hi folks, zur Abwechslung mal wieder was ohne Gemecker von mir :

    Habe heute das im November in USA erschienene Buch 'House unauthorized' geliefert bekommen. Ist in englischer Sprache. Herausgegeben von Leah Wilson.

    Zitat Rückseite: 'What do you get when you bring together 24 writeres to talk about the hot new medical drama with more than 19 million loyal weekly viewers, and encourage them to be as quirky and outrageous as the main character of their favourite television show ? 'House unauthorized'

    Es enthält 24 Essays in denen alles mögliche der Serie analysiert wird. In schönem Stil geschrieben, liest sich gut und man merkt den Autoren an, dass sie die Serie mögen, ist meiner Meinung nach eine gute Ergänzung der 'House'- Fan-Bibliothek

    Ich hatte es bei english-book-service.de bestellt, es kostet dort 13,40 ? ( wird portofrei geliefert) (ein bisschen schleichwerbung darf sein, oder ? )

  4. #133
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Das hört sich doch vielversprechend an. Na dann denke ich wird das meine nächste Investition . Danke für die Info!

  5. #134
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    In diesem Thread wurde vor kurzem schon darüber gesprochen. Habs noch vor Erscheinung bestellt, Mitte Dezember geliefert bekommen und entsprechend jetzt auch schon längst ausgelesen.
    Prädikat: in jedem Fall sehr empfehlenswert!

  6. #135
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Sorry, ich komme nicht dazu, immer alle threads durchzuschauen, hatte komplett übersehen, dass wtr einen Bücher-Thread haben
    Egal, es ändert nichts daran, dass das Buch wirklich gut ist; hab es jetzt auch ganz durchgelesen.
    mal ein ganz andere Blickwinkel auf die Serie..und man lernt ja schliesslich nie aus...

    Für die mods- wenn ihr meint, bitte diesen thread in den Bücher thread verschieben, möchte ja nicht 'doppelt gemoppelt' verursachen... Danke !

  7. #136
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Nachdem letzte Woche Bockmist angekommen ist, wurde heute von Amazon "Die kleine House-Apotheke" geliefert.
    Gelesen hab ich es natürlich noch nicht, aber sieht soweit recht witzig aus. Nicht wirklich was Neues, aber nette Reviews zu den einzelnen Folgen inklusive Kurzbeschreibung der entsprechenden Krankheit, an die der Patient of the week leidet.

  8. #137
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Ally_Cam
    Nachdem letzte Woche Bockmist angekommen ist, wurde heute von Amazon "Die kleine House-Apotheke" geliefert.
    Gelesen hab ich es natürlich noch nicht, aber sieht soweit recht witzig aus. Nicht wirklich was Neues, aber nette Reviews zu den einzelnen Folgen inklusive Kurzbeschreibung der entsprechenden Krankheit, an die der Patient of the week leidet.
    Ich bin ja mal gespannt, wann das erste Mal rumgeschrien wird, dass da irgendwo Fehler drin geschrieben stehen...
    Hab irgendwie so überhaupt gar kein Interesse an einem Buch, wo Dinge drin stehen, die ich auch im Netz durchlesen kann. Schon gar nicht zu dem Preis.

  9. #138
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Ganz ehrlich, mir ist das relativ egal, wenn irgendwelche Fehler drin sind, es ist witzig zu lesen, und das wars auch schon.

  10. #139
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Ich finds immer ärgerlich, wenn ich mir ein Buch kaufe, bzw. gekauft habe, wo Infos und Hintergrundwissen zu irgendeiner Serie drin geschrieben stand, wo letztendlich auf jeder 3. oder 4. Seite inhaltliche Fehler zu finden waren... Fans sollten solche Bücher selbst schreiben. *g*

  11. #140
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    So wie es aussieht - der Danksagung am Schluss zufolge jedenfalls- , ist das sogar ein Buch von zwei Fans: "Für die netten Abende vor dem Fernseher danken wir..." und dann sind Produzenten, Autoren und Schauspieler aufgelistet.

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  3. Englische Bücher
    Von nezu im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 22:39
  4. Der Herr der Ringe-Bücher
    Von Lady Galadriel im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:50
  5. Donna Leon Bücher
    Von Violett im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:40