Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 404

Dr. House Bücher

Erstellt von flous, 27.09.2006, 21:44 Uhr · 403 Antworten · 31.465 Aufrufe

  1. #141
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Ally_Cam
    So wie es aussieht - der Danksagung am Schluss zufolge jedenfalls- , ist das sogar ein Buch von zwei Fans: "Für die netten Abende vor dem Fernseher danken wir..." und dann sind Produzenten, Autoren und Schauspieler aufgelistet.
    Na dann darf man ja erstrecht gespannt sein, wann hier die ersten bösen Stimmen gegen das Buch laut werden. *g*

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Original von Wylie
    Fans sollten solche Bücher selbst schreiben. *g*
    Wie wär's mal mit einem Housebuch made by DHF'lern?

  4. #143
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Original von fish-and-chips
    Original von Wylie
    Fans sollten solche Bücher selbst schreiben. *g*
    Wie wär's mal mit einem Housebuch made by DHF'lern?
    Auch eine nette Idee.

    "Die kleine House Apotheke" finde ich übrigens sehr schön. Ist lustig gemacht und man hat auch ein kleines Glossar mit den Krankheiten. Ich finde das Buch toll.

  5. #144
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Oh dann freu ich mich jetzt schon total auf den 26. März.
    Da hab ich Namenstag und bekomme die kleine House Apotheke geschenkt
    Das andere Buch von Leah Wilson werd ich mir wahrscheinlich auch demnächst mal bestellen, wenn es so gut sein soll, wie ihr sagt

    Ich besitze schon die Bücher "Starportrait" und "The House that Hugh Laurie built" und kann sie beide total empfehlen.
    Im Starportrait gefallen mir besonders die vielen Bilder und in "The House that Hugh Laurie built" die Biographien und der Episodenguide.

  6. #145
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich hab heut die kleine house apotheke bekommen - bzw endlich von der post abgeholt*g* - ist total lustig und wirklich lesenswert - man merkt das die autoren da auch deren spass an der arbeit hatten

    kleiner artikel über die kleine apotheke

  7. #146
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich bekam heute das Buch ganz unerwartet *freu* Werde die Tage das Buch mal lesen, bin ja richtig gespannt .

  8. #147
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich habe heute die kleine House Apotheke zufällig in dem Buchladen meines Vertrauens gefunden. Natürlich habe ich sie mir gleich mitgenommen und ich bin schon kräftig am schmökern!!!

  9. #148
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Meine House Bücher Sammlung ist jetzt soweit auch komplett, und ich muss sagen
    die House Apotheke gefällt mir auf den ersten Blick echt super. Mit Witz geschrieben
    und mit einem sehr guten Epi-Guide sowie mit ein Paar Extras ( Trink Spiel ).
    Ich bin auch echt froh darüber, dass hinten im Buch die Erklärungen zu den Krankenheiten
    stehen, jetzt hat Wikipedia eine Weile Ruhe vor mir

  10. #149
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Derzeit lese ich das Buch "House unauthorized", dass ich hier im Buchladen entdeckt habe. und ich bin positiv überrascht.

    Die verschiedenen Autoren stellen doch manchmal sehr gewagte Theorien auf und versuchen diese auch glaubhaft rüber zu bringen.

    Auch habe ich des Buch "The Medical Science of House, M.D." gelesen. Da nimmt der Autor die Krankheiten, Diagnosetechniken etc. unter die Lupe. Sehr interessant, weil er Bezug zum wahren Krankenhaus und den Krankheiten nimmt.

  11. #150
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Gestern ist endlich meine House Apotheke angekommen und ich konnte schon ein bisschen darin lesen.
    Ich muss sagen, ich bin begeistert .
    Ist mal ein ganz anderer Episoden Guide, sehr schön aufgebaut und auch gut zu lesen. Dazu gibt es immer kleine Details, die mir noch nicht aufgefallen sind.
    Zwischendurch dann immer kleine Abschnitte mit weiteren Infos über Dinge aus der Serie (wie z.B. über General Hospital...)
    Absolut zu empfehlen kann ich nur sagen!!!

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  3. Englische Bücher
    Von nezu im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 22:39
  4. Der Herr der Ringe-Bücher
    Von Lady Galadriel im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:50
  5. Donna Leon Bücher
    Von Violett im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:40