Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 404

Dr. House Bücher

Erstellt von flous, 27.09.2006, 21:44 Uhr · 403 Antworten · 32.385 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    Ich habe es mir nicht gekauft, nur im Buchhandel mal durchgeblättert und entschieden, das ich es nicht brauche. Bis auf das Medizinische ist mir ja alles bekannt und das wiederrum würde ich um 12 lesen und mittag hätte ich es wieder vergessen

    Außerdem google ich lieber nach sprüchen oder wenn ich sonst was brauche, deshalb: eine niedliche sache, in meinen Augen, aber mein bücherschrank ist sowie zu voll mit noch nicht gelesenen Büchern

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von ulli

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    600
    ich habs geschenkt bekommen und wusste bis dahin gar nicht, dass es das gibt.

    aber es ist echt klasse. diese ganzen bezeichnungen allein: housemeister usw machen die ganze sache sehr schön übersichtlich. was ich besonders schön finde, ist, dass auch mal die ganzen musiksachen aufgeführt sind.
    sehr lustig auch, dass man jetzt mal genau nachrechnen kann, wie viele vicodin house in den ersten drei staffeln geschluckt hat
    alles in allem ein prima begleitbuch für die serie!

  4. #203
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Spitzenmäßiges Buch, keine Frage
    Habs mir während meiner Berufsschulzeit gekauft und musste öfters im Unterricht lachen, was manche Lehrer nich sehr witzig fanden >_<
    Und meine Banknachbarin hat kurz darauf beschlossen, es auch zu kaufen und in den nächsten Wochen war ihr Lachen während des Unterrichtes zu hören xD

    Aber wie DH-fan schon sagte, im Prinzip bringt einem das Buch nicht sooo viel. Eigentlich ist schon alles bekannt...gut, keiner hat sicherlich mitgezählt, wieviel Vicodin House pro Folge schluckt...das muss mer den beiden Schreibern schon lassen

  5. #204
    Avatar von Dr.Nick

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2
    Hoi, hmm muss ich wohl nochmal nachschauen..
    Hab das Buch bei mir im Laden nur überflogen und fands auf den ersten Blick unnötig..

    Kriegt noch ne 2. Chance

  6. #205
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Meine Freundin hat mir das Buch zum Zweijährigen geschenkt und ich hatte es binnen weniger Stunden verschlungen. Da ich alle Folgen schon auswendig kenne waren mir zwar die Dialoge bekannt, doch wenn man gerade mal keinen Fernseher zugegen hat ersetzt das Büchlein die Folgen sehr, sehr erfolgreich!

  7. #206
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich hab das Buch auch eher zufällig im Buchregal entdeckt und habe es mir gleich gekauft. Ich bin auch total begeister von dieser kleinen Houseapotheke!!!!!
    Alle Infos die man braucht, findet man da. Ich finde besonders die Liederaufzählung zu jeder Folge sehr gut, weil ich mich schon oft gefragt habe, was da denn so gespielt wird.
    Also ich kann das Buch echt nur weiterempfehlen!!!!!

  8. #207
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    ich muss sagen ich habe mich sehr über das buch gefreut, weil ich esrt ab mitte der 3.staffel gucke, und nun viele zwischen hiebe besser verstehe^^

    udn zum anderen weil ich dadurch auf folge 2x19 auf merksam geworden bin. Und da spielt ja thomas dekker mit und der rest, gehört n nen andren thread

  9. #208
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Ich habe das Buch bei ebay ersteigert, bin auch zufällig darauf aufmerksam geworden.
    Finde es aber richtig klasse, die Folgen sind gut beschrieben und es ist auch sehr lustig! Wir z. B. das Saufspiel das ganz hinten drinnen ist und die Fakten über verschiedene Krankheiten finde ich auch ganz interressant!

  10. #209
    LxG
    Avatar von LxG

    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    482
    Das Buch ist ganz OK. Man bekommt viele Hintergrundinfos.
    Die Einteilung is ganz gut geworden und auch die Krankheitserklärungen.
    Allerdings ist der Schreibstil der Autoren Geschmackssache. Finde es nicht immer gut wie die über Cameron schreiben

  11. #210
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ich mag das Buch.
    Die Folgen sind witzig beschrieben, die Zitate sind gut ausgesucht und die verschiedenen Themen: House Gegner, House Meister usw. sind originell.
    Am besten gefällt mir House Musik, da man so immer gut nachschlagen kann, welche Lieder in den Episoden laufen.
    Als Muss würde ich das Buch trotzdem nicht bezeichnen. Es ist nett, aber als Fan erfährt man nichts neues.
    Ein tolles Nachschlagewerk für die einzelnen Episoden und schön, wenn man mehr über die Krankheiten erfahren möchte.
    Der Kauf lohnt sich, ist aber nicht unbedingt notwendig für den "Hardcore-Fan".

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  3. Englische Bücher
    Von nezu im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 22:39
  4. Der Herr der Ringe-Bücher
    Von Lady Galadriel im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:50
  5. Donna Leon Bücher
    Von Violett im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:40