Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 404

Dr. House Bücher

Erstellt von flous, 27.09.2006, 21:44 Uhr · 403 Antworten · 31.465 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Oh ja, das klingt wirklich gut, das Buch.
    Ich glaube, das muss ich mir dringend besorgen. Eure positiven Meinungen lassen ja hoffen, dass es das Geld auch wirklich wert ist.

    Ein Spiel? Ich wusste gar nicht, dass es inzwischen auch ein Spiel von House gibt. Kann mir einer sagen, worum es da geht?

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Aber genau darum geht es ja in dem Buch, dass man die Serie genau unter die Lupe nimmt und schaut, ob diese Behandlungen im wahren Leben auch gestimmt hätten

    Zitat Zitat von Dr. Strange Beitrag anzeigen
    Ein Spiel? Ich wusste gar nicht, dass es inzwischen auch ein Spiel von House gibt. Kann mir einer sagen, worum es da geht?
    Hier ein Link

    http://www.drhouseforum.de/neuigkeit...5-10-09-a.html

  4. #323
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Danke für den Link. Es klingt ja ganz gut, allerdings würde ich das Buch dem Spiel vorziehen. Wenn ich mal Zeit finde, werde ich mich gelegentlich in der Buchhandlung mal umschauen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Finde ich auch wichtig zu wissen, wieviel Wahres nun eigentlich dahinter steckt.
    Inwiefern werden House, Cuddy und Co. denn schlecht gemacht, außer dass wahrscheinlich mehr Menschen gestorben wären als geheilt worden wären?
    Wenn's zu hart formuliert ist, würde mich es wahrscheinlich auch ein wenig aufregen, aber ich habe das Buch ja bis jetzt nicht gelesen.
    An sich finde ich es jedoch gut, dass medizinische Fehler der Serie aufgeklärt werden.

  5. #324
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    sry, das was ich schon reingeschrieben habe war schon drin :(

  6. #325
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    "Detektive in Weiß" erinnert mich ein bisschen an die Bücher, in denen wahre Kriminalfälle geschildert werden o.ä. Ich finde es immer gut, wenn wahre Geschichten spannend und fesselnd erzählt werden. Ist manchmal packender als ausgedachtes zeug.

  7. #326
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Also ich finde das echt super!
    Ich warte schon eine halbe Ewigkeit auf "Die kleine House Apotheke 2".
    Ich hab das erste Buch schon rauf und runter, von vorn nach hinten und von hintern nach vorne gelesen! ^^
    Deshalb werde ich es mir sofort am 15-.10. besorgen und auch das Spiel!
    Ich bin mal gespannt, wie das so sein wird!!!

  8. #327
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Ich warte auch schon ewig auf den zweiten Teil.. Endlich

    Die kleine Houseapotheke ist wirklich gut geschrieben und ein super Episodenführer. Ich kann jedem nur ans Herz legen sie zu kaufen!

    Na toll, am 15.10. bin ich in China

  9. #328
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich warte auf das Buch auch schon!!!
    Ich habe mehrere House-Bücher und sie sind hilfreich mehr von der Serie zu verstehen.
    Deswegen hoffe ich das wieder die Krankheiten erklärt werden!!!!
    Cool wäre auch eine ausführlichere Beschreibung der Darsteller und Charaktere.
    Vielleicht mit Bildern von dem was sie vorher gemacht haben,ob sie schon mal Ärzte gespielt haben!!!

  10. #329
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Ja, das wäre echt super!
    Ich habe mir neulich das House-Buch für Hypochonder gekauft. das ist echt super! und da werden auch ein paar medizinische sachen angesprochen, die nicht so ganz in der folge stimmen. also für leute, die sich speziell für das medizinische interessieren, ist das buch echt hammer!!

    Ich muss echt sagen, dass das buch supper ist! mich interessiert dieses medizinische zeug eh voll und dafür ist das buch echt super!
    und dass sie vorallem cuddy und so niedermachen: ja, das hab ich auch schon gemerkt, aber ich überlese das einfach! *gg*

  11. #330
    Avatar von louvelii

    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    19
    ich war immer tierisch neugierig was das alles eigentlch heißt und hab jedes wort nachgegoogelt was mit den krankheiten zu tun hat - und Medizin ist echt interessant!

Seite 33 von 41 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harry Potter-Bücher
    Von Charlie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 04:17
  2. Mark Benecke- Seine Bücher
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 21:30
  3. Englische Bücher
    Von nezu im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 22:39
  4. Der Herr der Ringe-Bücher
    Von Lady Galadriel im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 16:50
  5. Donna Leon Bücher
    Von Violett im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:40