Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Dr. House Fanclub

Erstellt von HouseFan88, 06.09.2006, 15:04 Uhr · 38 Antworten · 4.542 Aufrufe

  1. #11
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Bei einem Fanclub würde ich auch mit machen.
    Aber die Frage ist immer, ob man auch Zeit dafür hat.
    Egal, ob man ihn leitet oder "nur" Mitglied ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Klar das ist ein Problem...weil es ja auch Fanclub-Treffen gibt und all sowas...hmm...mal schauen wie gesagt ich informier mich noch mal meine mutter war früher nämlich mal in einem Fanclub (Band will ich nicht preis geben *lach*)

  4. #13
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    Ich wäre auf jeden Fall dabei!

  5. #14
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Da brauchste aber auch immer jemand der das leitet und das ist glaube ich eine ziemlich Menge arbeit. Sowas sollte man sich wirklich gut überlegen es zumachen.

  6. #15
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Hat sich schon was wegen dem FanClub getan? Existiert einer? Ich möchte auch dabei sein!

  7. #16
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Mal was allgemeines zu FanClubs: Nicht, daß ich der große Spezialist wäre, aber auf jeden Fall muß der auch angemeldet werden, eben, wie oben schon gesagt, daß man einen engeren Draht zur Produktion selbst hat und damit an offizielle Sachen, Neuigkeiten etc. kommt - das ist ja auch der Sinn hinter einem FanClub. Dann läuft das ganze auf jeden Fall mit Beiträgen der Mitglieder, damit man eben dieses Offizielle an sich bezahlen kann, sich regelmäßig trifft etc. Das schwierigste ist sicher die Leitung - eine Gruppe sollte es auf jeden Fall sein, d.h. Vorsitzender, der alle Fäden zusammenhält, Kassenwart, Schreiberling (zuständig für Brief- bzw. Mailverkehr mit Produktion und Mitgliedern, Organisator für Veranstaltungen , Treffen mit Darstellern etc. - das kann auch ein Unter-Team machen u.a. Posten, die mir auf die Schnelle nicht einfallen. Insgesamt sollte so ein Team nicht mhr als 10-12 Leute umfassen, sonst wird es schnell unübersichtlich, zu viele quatschen rein etc.

    Also: die Sache sollte auf jeden Fall ordentlich geplant werden - und was immer passiert: ich wäre auf jeden Fall dabei!

  8. #17
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Ich könnt euch eine Plattforum zur verfügung stellen wenn ihr was benötigt .
    Würd euch auf allen Fall mit dem FanClub unterstützen wenn ihr eine gute Idee zur Verwrklichung habt!!! .

  9. #18
    Avatar von honigküchle

    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    36
    Boar.. des hört sich ja cool an!! - also.. nich die Arbeit, aber das mit dem FanClub.. ich wusste ja gar nich, dass des so nen hamma großer Unterschied zwischen nem Forum und nem FanClub gibt..

    Bin aber auf jeden Fall dabei!! (naja - natürlich darfs mein Schüler Budget nich übersteigen... also... damit des alles klappt *lol*)

  10. #19
    Avatar von Aviwa

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    79
    Ich wäre auch dabei, wenn es nicht zu teuer ist. Denn ich bin - leider - auch noch Schülerin und vollkommen abhängig von meinen Eltern Ich hab zwar eine Zeit lang gearbeitet, es aber wegen der Schule beendet.

    Aber ansonsten wäre ich natürlich dabei

  11. #20
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Das hgört sich ja klasse an. Ich währe sicher auch dabei, natürlich nur, wenns nicht zu teuer ist (<---- ebenfalls noch Schüler ist) und nicht allzu Zeitaufwendig, da ich mitten in den Prüfungen stecke und meinen Sport nicht (allzusehr ) vernachlässigen möchte.

    Drücke aber allen die Daumen, dass es so klappt, wie ihr es euch wünscht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "Hugh mit OHNE Bart Fanclub"
    Von Unterwasserfisch im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.02.10, 16:09
  2. Wentworth Miller-Fanclub
    Von Vicodinjunkie im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 17:44
  3. Alexander Klaws-Fanclub
    Von *Angel Katharina* im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 21:19