Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Dr. House Serienposter

Erstellt von Elbenhexe, 12.08.2006, 20:24 Uhr · 20 Antworten · 6.739 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248

    Beitrag Dr. House Serienposter

    Hallo ihr,

    ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig...

    Also ich suche nämlich ein tolles Serienposter von House aber bisher hab ich nur
    eines gefunden, dass finde ich aber nicht so toll weil man da die Darsteller nicht
    richtig sehen kann

    Weiß einer von euch ob es evtl. noch andere Poster von House gibt und wo ich
    die finden kann?

    Schonmal Danke an euch!

    Melli

    edit:
    Hallöchen, hat echt niemand ne Ahnung wo man Plakat Poster von House her
    bekommt? *so gerne Greg House an der Wand haben möcht*

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Hab mal ein bisschen gestöbert und folgende Seiten aufgetan:
    Poster 1
    Poster 2

    Das erste ist ein "richtiges" House-Poster, allerdings vom Stil her vielleicht nicht jedermanns Sache. Auf der zweiten Site sind mehrere Poster mit Hugh Laurie, davon 2 als House. Vielleicht ist da ja was für dich dabei

    Insgesamt ist es aber wesentlich einfacher, Hugh-Laurie-Poster aus seiner Zeit vor House zu finden Na, vielleicht kommt ja noch ein bisschen mehr raus...

  4. #3
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Mir gefällt das House poster, allerdings stört mich die untere Textzeile, Ich muss nun wirklich nicht wissen wann die Serie im US Fernsehen läuft. Ausserdem finde Ich den Preis ziemlich unverschämt für ein Poster dieser winzigen Größe. Und gerahmt soll es dann über 50? kosten?! Nein Danke, Ich bin zwar großer House Fan, aber das ist auch für mich zu viel.

    Vielleicht haben wir ja glück und bald wird man in der E.U. auch Poster drucken. Ich könnte mir vorstellen, dass so etwas einiges an Zeit braucht um Kapazitäten zu schaffen. Da wollte man vielleicht noch nicht zu früh anfangen als der Erfolg von House noch nicht abzusehen war.

  5. #4
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ja das stimmt, solche Poster erwarte ich von Videotheken wo ich mir hin und wieder
    Nachschub hole, aber die sind ja auch umsonst im Gegensatz zu diesem Mini House Poster

    Naja es wird vielleicht noch nen Jährchen dauern bis Poster kommen! Wäre echt schade wenn man diese Marktlücke ignorieren täte (von Buffy, charmed etc. gibt´s ja auch haufenweise Poster). Wenn ich wüsste wo diese Poster her gestellt werden würde ich mal anfragen wie´s ausschaut. Ich schätze mal die Shops haben damit recht wenig zu tun weswegen Anfragen wohl keinen Sinn macht.

  6. #5
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    So ein kleines Poster fände Ich als Beigabe für eine DVD Box gut, allerdings ist es für mich ein bisschen zu teuer (Ich glaub das erwähnte ich schon ) Ich denke aber schon, dass es Sinn macht nach sowas zu fragen, nicht gerade in einem Kaufhaus oder so, aber in Comic Läden o.Ä. dürfte man schon bessere Infos dazu bekommen, die haben ja auch immer Kataloge en masse da.

  7. #6
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Find das Poster so auch geil, evtl. hol ich es mir mal wenn ich lust habe oder ich mach mir mal ein eigenes .
    Hoffe sehr, dass es noch mehr Poster von House geben wird, da ich finde, dass Poster kein großer Aufwand sind und man den Fans leicht eine Freude damit machen kann.....

  8. #7
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Find Ich grad nicht...aber das ist dann bestimmt noch teurer und der billigste Rahmen für diese Größe bei IKEA heisst "Reslig" und kostet immerhin 13,00?.

    EDIT: Jetzt sehe Ich deinen Edit... ein 40x50 Glasträger dürfte bei etwa 4? liegen

  9. #8
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Entschuldigt das Doppelpost aber vorhin kam die Frage wegen einem Poster von House auf und ich hatte mich kürzlich bei www.close.up erkundigt ob da was in die Richtung geht, nach deren Antwort scheint leider derzeit noch kein Vertrieb von House Poster und sonstigem Merchandising in Planung zu sein

    P.S.: House wurde dort ebenfalls als "klasse Serie" gelobt Ich schätze mal die werden mitunter die ersten sein die ein Poster ins Sortiment aufnehmen würden sobald es zum Einkauf steht!

  10. #9
    Avatar von Sawyer

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    51
    hm.. das kommt bestimmt noch... denk ich mal... Hoffe ich zumindest

  11. #10
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Kleine Zwischen - Info für Euch...

    in der aktuellen "TV direkt ist ein "Dr. House" Poster drin. Macht sich gut an einer Küchentür.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29