Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Dr. House Serienposter

Erstellt von Elbenhexe, 12.08.2006, 20:24 Uhr · 20 Antworten · 6.702 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Mein Tipp geht in eine ähnliche Richtung. Immer mal wieder beim Zeitungsladen in Bravo und Co. stöbern. Ich bin mit Ende 20 zwar schon raus aus dem Alter, aber als ich letztes Mal beim Arzt gelangweilt in einer Popcorn blätterte, stieß auf dieses Din-A-4 Poster:

    http://i6.photobucket.com/albums/y21...cannen0001.jpg

    Die nette Sprechstundenhilfe hat mir auch gleich erlaubt, es zu behalten. Schön gerahmt kommt es richtig gut an der Wand.
    Und da House ja sehr beliebt ist, kann ich mir vorstellen, das man da vielleicht öfters was findet.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Idiopathic

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    20
    Also es gibt da noch einen Weg ... dank Google und Pixum.de
    Man suche sich ein Motiv in der entsprechenden Größe über Google, speichern, auf (zB) Pixum.de hochladen und als Poster bestellen. Preise sind okay und mit entsprechender Ursprungsgröße des Bildes ( der Anbieter macht Angaben zur optimalen Bildgröße ) lässt sich das Resultat wirklich sehen.

  4. #13
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Es gibt auch noch die Möglichkeit Euch ein Poster anfertigen zu lassen bei den bekannten Anbietern.
    Bild hinschicken, Größe auswählen und liefern lassen.
    Ist womöglich das beste

  5. #14
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ja das ist ganz einfach. Ich hab meiner Freundin zum Geburtstag auch so ein Poster machen lassen, die sind nicht mal sonderlich teurer.
    Einfach mal ausprobieren!

  6. #15
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Ich bin auch schon die ganze Zeit verzweifelt auf der Suche nach Postern ...

    Es kann doch echt nicht sein, dass es zu einer so erfolgreichen Serie keine Poster gibt!?

    Und das mit den Bildern im Internet suchen und sich dann Poster davon anferitgen lassen ist ja an sich eine gute Idee, die ich auch schon hatte ...
    Ich hab auch schon zwei HAMMER Bilder gefunden, die ich nun uuunbedingt möchte ...
    Problem: Alle Bilder die ich im Internet finde (inkl. dieser beiden) sind zu klein für ca. 90x60 Poster, wie ich sie nunmal gerne hätte

    So Winzposter bringens an meinen Wänden nicht ...

    Irgendwie hätte ich ja nicht gedacht, dass man heute im Internet und allgemein Medienzeitalter nochmal auf solche Probleme stoßen würde, aber wenn das so weitergeht, dann werde ich meinen Wunsch nach 2 großen House Postern wohl nie erfüllt bekommen ...

    Oder hat vielleicht noch wer eine Idee?

    Lg

  7. #16
    Avatar von Phoenix3333

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    346
    Hey Everybody lies,

    du kannst ja die bilder per Photoshop nachbearbeiten.
    Kleine Bilder kannst du auf die richtige größe vergrößern und anschließend
    bearbeiten.
    Die Poster hersteller können aber auch dein Poster größer machen.
    Es kommt dann auf die Qualität deiner Bilder an.
    Ich habe mir z.B. ein Kalender selbstgebastellt.
    Wenn du selbst nicht so begabt bist mit bastelln würde ich mal probieren bei den
    Grafikwünschen zu fragen dort kannste dann die Bilder angeben die du haben willst und auch die größe.
    Jeder der will kann dir dann dein Idividuelles Poster bastelln.

    Hoffe ich konnte etwas helfen.

    Gruß Phoenix3333

  8. #17
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Das ist natürlich eine Idee
    Da werde ich mich mal drum kümmern, das wäre echt genial

    Danke schonmal!

    Lg

  9. #18
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    was sind denn so vernünftige Fotoentwickler im Internet, die das Format Din A4 anbieten?

  10. #19
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Kinofreak Beitrag anzeigen
    Hab mal ein bisschen gestöbert und folgende Seiten aufgetan:
    Poster 1
    Poster 2

    Das erste ist ein "richtiges" House-Poster, allerdings vom Stil her vielleicht nicht jedermanns Sache. Auf der zweiten Site sind mehrere Poster mit Hugh Laurie, davon 2 als House. Vielleicht ist da ja was für dich dabei

    Insgesamt ist es aber wesentlich einfacher, Hugh-Laurie-Poster aus seiner Zeit vor House zu finden Na, vielleicht kommt ja noch ein bisschen mehr raus...
    Ohh, warum sehe ich deine Nachricht erst Jahre zu spät? Das erste Poster von der Serien-Premiere ist ja klasse! Das ist genau mein Fall. Leider gibt es das nicht mehr... Oder hat noch jemand eine andere Quelle?

  11. #20
    Avatar von Phoenix3333

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von saoirse Beitrag anzeigen
    was sind denn so vernünftige Fotoentwickler im Internet, die das Format Din A4 anbieten?
    Hallo Saoirse.
    das läßt sich nicht immer so gut festlegen in Internet lohnt es sich sehr zu vergleichen da immer jemand anderes gerade ein Angebot hat.

    Ich würde das einfach mal als suchbegriff beí Google eingeben.

    Gruß Phoenix3333

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29