Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Dr. House Vorspann

Erstellt von Moonflower, 18.12.2006, 13:03 Uhr · 10 Antworten · 3.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Moonflower

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    89

    Daumen hoch Dr. House Vorspann

    Als ich mir gestern Dr. House (DVD ) angeschaut habe, ist mir eine Idee gekommen.
    Kann es nicht eine Verbindung zwischen den Charakteren und den Bildern geben???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Wie meinst du das jetzt????

  4. #3
    Avatar von grinsebacke

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    66
    wahrscheinlich, dass im Vorspann ja die Namen der Schauspieler stehen. Bei jedem natürlich ein anderes Hintergrundbild und diese könnten einen Zusammenhang mit den jeweiligen Charakteren haben. Klar soweit? Also ich habs zumindest so verstanden. Korrigier mich bitte wenn du's anders gemeint hast.

    Also ich denk der Name des Produnzenten steht ja an dem Bild am Kopf, das denk ich hat einen sinn

  5. #4
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also mir ist diese Idee schon vor langer Zeit gekommen und ich denke, dass dem wirklich so ist! Denn bei Wilson wird das Gehirn angezeigt, bei Cameron die Natur (ist ja klar, wenn sie in ihrem Fachgebiet auch Allergien und so hat).
    Nur um mal zwei Beispiele zu nennen. Also ich denke, du liegst mit der Annahme richtig

  6. #5
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich muss zugeben ich habe mir dadrüber auch schon Gedanken gemacht.


    Also zu den Bildern und Namen


    House : Kopf
    Cameron : Naturbild( Wasser)
    Foreman Brustkorb ( nur die Knochen/Rippen)
    Chase: Rücken/Wirbelsäule
    Wilson : Gehirn
    Cuddy: Blutgefässe/ Adern ( weiss nicht genau wie ich dass Bezeichnen soll...)

    Also jetzt kann dass rumspinnen beginnen *lol*

  7. #6
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Hehe, hier wird ja kräftig spekuliert^^....
    Ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht über die Zshg. Bilder und Charaktere/Schauspieler. Naja, zu so richtig schlüssigen Ergebnissen bin ich nich gekommen *GG* - was ich viel interessanter fand, is, dass bei Jennifer Morrison als einzigstes Natur/Landschaft zu sehen ist, während bei den anderen eher medizinische Einblendungen kommen.

  8. #7
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Dakota
    Hehe, hier wird ja kräftig spekuliert^^....
    Ich hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht über die Zshg. Bilder und Charaktere/Schauspieler. Naja, zu so richtig schlüssigen Ergebnissen bin ich nich gekommen *GG* - was ich viel interessanter fand, is, dass bei Jennifer Morrison als einzigstes Natur/Landschaft zu sehen ist, während bei den anderen eher medizinische Einblendungen kommen.
    Gerade deswegen war ich immer am überlegen welche Bedeutung diese Bilder haben.

    Ich frage mich jedes mal auf neue warum dieses Naturbild...
    Habe aber auch schwirigkeiten eine schlüssige Erklährung zu finden, die nicht nur auf Spinnereien basiert.

    Das Bild strahlt für mich etwas sanftes beruhigendes aus, und es passt so gar nicht zu den anderen. Es ist wirklich anders.

    Kann man davon auf Camerons Charakter schliessen.
    Bei House/Kopf ist es noch schlüssig. Aber bei Chase, Cuddy und Foreman habe ich einfach keine Erklährung

  9. #8
    Avatar von Moonflower

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    89
    Juhu! Diskussionsrunde!

    Also House-Kopf ist ja klar.
    Ich dachte, dass das bei Cuddy sowas wie Nerven sind, was passen würde, da Cuddy ja die Leiterin des Krankenhauses ist und alles steuert.

    Bei Chase bin ich mir auch nicht sicher. Ich dachte irgendwie an "Rückgrat" was Chase ja eindeutig fehlt (Ich finde Chase toll, aber das ist nunmal so, finde ich.)

    Bei Foreman hab ich auch keine Ahnung.

  10. #9
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Warum gerade bei Jennifer diese Landschaft zu sehen ist beschäftigt mich auch schon länger. Habe vor kurzem aber einen Vorspann gefunden, der anscheinend nur provisorisch war und so auf einer DVD des Piloten vor der ersten Fernsehausstrahlung war. Diese DVD lag in den USA verschiedenen Magazinen bei.



    Da gibt es nur Landschaftsbilder und auch das, was jetzt bei Jennifer eingeblendet wird. Lustigerweise rudern da welche und es erinnert mich ein bisschen an Hugh.

    In dieser Version des Piloten gab es auch zwei zusätzliche Szenen. Hab ich im Thread zum Piloten gepostet.

  11. #10
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also wenn ich mir den "Alternativen Vorspann" so ansehe, bin ich echt wahnsinnig froh, dass wir den haben, den wir jetz haben^^.
    Dieser alternative is ja waaahnsiinnig lang und irgendwie total einschläfernd ..... da würd ich ja jedes mal nen Koller erleiden, bis es endlich weitergeht mit der "House"-Folge^^.
    Hmm, is aber wirklich komisch, dass die da letztendlich nur die Bilder bei Jennifer drinnen gelassen haben.

    Also ich weiß nich, find das alles ziemlich spekulativ. Bis auf den "Kopf" bei House (obwohl ich den Zshg. auch vage finde), find ich da irgendwie nich wirklich nen Zusammenhang/nen Schema.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorspann/Intro/Titelmusik
    Von framebox im Forum House Multimedia
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.04.14, 22:24
  2. Sollte es einen neuen Vorspann geben?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 20:46