Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von flava

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    132
    ich guck immer dr House, DH wird ja eh Samstags wiederholt^^

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121
    Wann und auf welchem Sender?

    Gruss Sacha

  4. #103
    Avatar von flava

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    132
    Original von Sacha
    Wann und auf welchem Sender?

    Gruss Sacha
    meinst du desperate housewifes wiederholung?... Samstags.. 17.05 wenn mich nicht alles täuscht.. pro7

  5. #104
    Avatar von Cudson

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    129
    also ich hab eigentlich immer house geguckt wenn ich DH guck dann manchmal nur samstags halt die wiederholungen

  6. #105
    Avatar von ragE.

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    24
    ich habs immer so gehalten, dass ich house gleich geguckt hab zur sendezeit und DH hab ich mir aufgenommen und nach house geguckt auch sehr praktisch ^^

  7. #106
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    DH habe ich einmal gesehen, habe es für mich als langweilig aus meinem Wochenplan gestrichen und komme damit in keine Gewissenskonflikte, wenn ich House schaue

  8. #107
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Da gibt es kein vs.

    Früher hab ich auch mal Housewifes gesehen, war dann aber zu langweilig für mich. Ganz klar, dass die Serie nicht an House ran kommt!

  9. #108
    Purcky
    Avatar von Purcky
    Original von Tornado
    Ich gucke beide Serien und war schon leicht verzweifelt, wo ich gesehen habe, dass die sich übeschneiden Aber Dr.House ist für mich wichtiger...
    Ja, so geht es mir inzwischen auch, obwohl es schon etwas gedauert hab, aba nun bin ich vollkommen housinfiziert und MUSS ihn einfach sehen, da muss dhw halt auf die Werbepause warten, dann zappe ich vlt. mal rüba.

  10. #109
    Avatar von Ally_Cam

    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    755
    Früher mochte ich die Housewives echt gern, aber ich finde, dass die extrem nachgelassen haben - jetzt stellt sich mir die Frage gar nicht mehr, die Housewives schaue ich entweder Samstag oder gar nicht, geht einfach nichts über House

  11. #110
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ja Anfang der 2. Staffel hatten HW mal einen Hänger, da war das gar nicht mehr so interessant, aber ich finde in letzter Zeit ist es wieder spannender geworden.

    Deswegen gucke ich eigentlich regelmäßig am Samstag.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22