Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ich hoffe nicht das nach der 4 schluss ist.Aber irgendwie muss man ja auch aufhören..immerhin hat ja Hughie auch ne Familie die er nur 2 Monate lang sehen kann,weil er ständig am drehen ist.......er sollten 5 sein und glücklich enden und nicht damit das House sirbt oder selbstmord begeht...oder aufhört zu arbeiten....

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    knutschkulla
    Avatar von knutschkulla
    Ich hab beides auf Dvd die DH schaue ich nicht mehr, bin etwas enttäuscht von der 2. Staffel, dafür schau ich lieber House

  4. #123
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Die 2.Staffel von DH hatte ich schon gesehen.
    Seit Di läuft ja die 3.Staffel auf Pro7.Ich nehm die immer auf,und schaue lieber Dr.House.

  5. #124
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    DH ist schon ne gute serie aber irgendwie kommt alles beimselben raus...alle sind drprimiert wegen irgendwas....ne beziehung ist kaputt..jemand ist tot..jemand stirb..leichen werden gefunden..

    Im gegensatz zu House...bei ihm ist ja immer irgenwas los und die persönlichkeit und die mienung zu den einzelnene charaktern endert sich ja von folge zu folge immer wieder

  6. #125
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    RTL muss siche echt keine Gedanken machen!! DH ist so schlecht geworden, da werden die Quoten für die neue Staffel auch nicht besser sein!!

  7. #126
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    ich finde DH gar nicht so schlecht.
    aber keine chance gegen Dr.House!!!

    auf pro7 hat keine serie so gute quoten wie die serien auf rtl

  8. #127
    Avatar von fgm2006

    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    107
    Hey!

    Ich find Desperate Housewives schon klasse. Diese ganzen Intrigen und Nettigkeiten unter den Nachbarn....Habs vor Dr.House auch dienstags immer geschaut. Aber Housi geht eindeutig vor!
    Deswegen schau ichs nun immer samstags...und hoffe dann drauf, dass ichs nicht vergesse zu schauen (so wie diesen Samstag! )

    fgm

  9. #128
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja ich schau auch immer die wiederholung..aber auczh ned immer

  10. #129
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ja DH ist nicht schlecht.

    Die zweite Staffel hat zwar ziemlich mieß angefangen, aber hat sich doch noch recht schön gemausert und jetzt zum Staffelfinale wars wieder richtig gut und ich denke die Quoten werden dann auch wieder besser werden, wobei ich denke, dass die Quoten samstags wohl nicht schlecht sind. Da haben die Housewifes ja nicht soviel Konkurenz, wie Dienstags.

  11. #130
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Ja ußer halt das viele leute auch samstags arbeiten müssen und dann könne sie sich auhc nicht die wiederholung anschuane

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22