Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326

    Idee

    ich glaub dass schon mehr leute auf Desperate Houswives stehn.
    ich persönlcih finde diese vorstadtserie ein bisschen übertrieben... deswegen schau ich auch lieber house

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    mehr als wenig leute oder mehr als house schauen?

  4. #133
    Avatar von alexmc

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    5
    Ich steh da immer ziemlich auf dem schlauch weil ich beides ja schon auf englisch kenne, ich nehm dann beide mit dem otr auf und schau die folge, die ich grad als spannender empfinde abends...allerdings wär ich auch nicht böse drum eine der serien um 20.15 schaun zu können

  5. #134
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    jop das verstehe ich irgentwie nich wiso muss DH und House zur selben Zeit laufen .. ? was fürn scheiß und am Wochenende läuft fast nix

  6. #135
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Charlie.
    ich glaub dass schon mehr leute auf Desperate Houswives stehn.
    ich persönlcih finde diese vorstadtserie ein bisschen übertrieben... deswegen schau ich auch lieber house
    Das ist nicht wahr. Desperate Housewifes können von den Quoten die House erzielt, nur träumen.

  7. #136
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Also ich muss momentan zu meiner Schande sagen, dass, wenn meine Mum irgendnen Film anschaut, also nicht mit mir House anschaut, ich mir immer DH reinziehe und dann House erst in der Wiederholung, schliecht und ergreifend, weil Desperate Housewives erst am Samstag wiederholt wird....

  8. #137
    Avatar von Allison Chase

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    210
    ich schaue Desperate Housewives immer am Montag auf SF1
    und dan Dr.house auch am Montag auf SF1
    und am Dienstag schau ich dan Dr.House auf RTL noch mal.

  9. #138
    Avatar von Hou5exMD

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    So kann mans natürlich auch machen.Ich hab die folgen die auf RTL laufen schon alle min.3 mal gesehen ...aber ich schaus mir totzem nochmal an..dann kommt mein vater immer mit seinem:"hast du die folge nicht schon mal gesehene"?...und ich sagen immer..ja aber nur 2mal....

    House ist eben etwass das ich mir den ganzen lieben tag reinziehen könnte

  10. #139
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Ich hasse DH.
    Irgendwie bin ich kein Fan von Frauenserien. ~~

  11. #140
    Avatar von HOUSE

    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    50
    HOUSE is der beste
    ich finde desprate housewife nich grad die beste sendung
    ich schau nur House und Csi Miami darum ist es
    für mich kein problem



    Kann ein achtjähriger das!? :-),

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22