Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, es ist nicht von Vorteil, aber man kann ja eine Serie schauen und die andere aufnehmen!!

    Möchte nämlich auch nur ungern auf eine der beiden Serien verzichten, obwohl die Wahl eindeutig wäre, wenn ich mich entscheiden müsste..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Elbenhexe
    Trotzdem voll die bescheuerte Programmplanung. Und Donnerstag kommt dann wieder
    nur lauter Müll im abendlichen Programm...
    Ha! Und ich hatte schon befürchtet, nur ich finde den Donnerstag fernsehtechnisch bescheiden! Keine guten Serien und selten mal ein vernünftiger Film - grausam. Aber andererseits jetzt gut geeignet, die aufgenommenen Folgen Desperate Housewives zu gucken, denn wer Dienstags Vorrang hat, ist ja wohl klar

  4. #13
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Das einizge was am Donnerstag halbwegs was taugt ist Law&Order, den Rest kann man total vergessen. RTL bringt da ja nur die Selbstgezimmerten Serien (Cobra 11, Medicopter 117...:()

  5. #14
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, das schau ich auch immer...Sonst kann man es wirklich vergessen...

    Bin aber mal auf den Quotenkampf gespannt!! Welche Serie mehr Zuschauer anlocken wird..

  6. #15
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Wie gesagt, Ich denke die graben sich gegenseitig das Wasser ab.

  7. #16
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich hoffe mal, dass House stärker ist, denn es muss gegen neue DH Folgen laufen! Aber dafür schauen mehr Leute RTL als Pro7!!

  8. #17
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Wird House denn nach Staffel 1 wiederholt?

  9. #18
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Keine Ahnung, darüber weiß ich noch nichts... Kann natürlich sein, denn ich denke nicht, dass man gleich mit der zweiten Staffel weitermachen wird..

  10. #19
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Wenn man das aber nicht macht, könnte man natürlich die "Vormachtstellung" am Dienstag verlieren.

  11. #20
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    ..aber ob so viele die Wiederholungen schauen werden..?? Bin mir nicht so sicher..

Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22