Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #21
    Steffi
    Avatar von Steffi
    Ich war auch ein bißchen verzweifelt als ich das gelesen haben, das auch DH jetzt Dienstag um 21.15 Uhr laufen.
    Aber ich werde trotzdem weiter House sehen, gegen so ein guten aussehenden Mann kommen die Mädels von DH doch nicht an...
    Ich hoffe ja das Pro 7 die Folgen von DH am Samstag wiederholt, so wie sie es schon mal gemacht haben... Das wäre nämlich super, dann könnte ich doch beides gucken...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    würde die housewifes gerne sehen, aber da es sich überschneidet ist das für mich keine frage. no way!

  4. #23
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    jep, ich auch auch gern beide serein.... aber dh wird bestimmt samstags wiederholt.... ich schau dann house.... in der werbung zapp ich kurz zu dh

  5. #24
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Reden House vs. Desperate Housewives

    Morgen starten die neuen Folgen der DH auf Por 7. Anfangs kommt eine Doppelfolge, danach heißt es: House gegen Housewives!

    Was meint ihr, wer wird höhere Quoten bzw. Marktanteile haben?

  6. #25
    Avatar von Tine

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    14
    keine ahnung ich hoffe natürlich house
    aber desperate houswifes startet halt schon um 20.15 und es liegt nahe das dann einige leute sich auch noch die 2.folge ansehen.....aber das die beiden serien zeitgleich laufen ist ja nur diese woche so nächste woche läuft dann ja grey´s anatomie oder so zeitgleich mit house und da denk ich wird house klar gewinnen

  7. #26
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    DH und House laufen ab nächste Woche gegeneinander:

    Der neue Pro7 Abend und RTL

    20.15 Charmed CSI: Miami
    21.15 DH Dr. House
    22.15 Greys Anatomy Monk


    Ich glaube aber, House wird gewinnen. Auch aus dem RTL-Effekt: Die können nämlich den größten Mist senden umd haben meistens gute Quoten.

  8. #27
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    das glaube ich allerdings auch. als lückenfüller macht er sich net gut. muss man zwangsläufig weiterschauen. habe früher auch sehr gerne die DH geschaut. ist zwar schade, dass immer alles zeitgleich laufen muss, aber ok... in dem sinne keine frage für mich! naja, wird schon gut laufen (meine meinung).

  9. #28
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von nezu

    Ich drück zumindest House die Daumen (auch wenn RTL es an sich für ihr ansonsten echt blödes Programm das nicht verdient hat!).
    Ich auch!!!!!
    Und stimmt, RTL hat viele sagen wir mal seltsame Sendungen im Programm, außer Dienstag, mit House, Monk und CSI Miami laufen da tolle Sachen und die neue Serie "Arme Millionäre" find ich auch gut!

  10. #29
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Original von Mel
    Original von nezu

    Ich drück zumindest House die Daumen (auch wenn RTL es an sich für ihr ansonsten echt blödes Programm das nicht verdient hat!).
    Ich auch!!!!!
    Und stimmt, RTL hat viele sagen wir mal seltsame Sendungen im Programm, außer Dienstag, mit House, Monk und CSI Miami laufen da tolle Sachen und die neue Serie "Arme Millionäre" find ich auch gut!
    Hehe jo, Arme Millionäre find ich auch gut. Schon die erste Staffel hab ich mit meiner Freundin regelmäßig geguckt. Die Folge vom letzten Freitag fand ich zwar irgendwie nen bisschen komisch, irgendwie auch langweilig aber allgemein gehört die Serie glaub ich trotzdem noch zu den besseren Sachen, die im deutschen TV laufen.

  11. #30
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Da ich die meisten Serien auf pro7 eh nicht gucke aus dem Grund das sie meistens albern und dumm sind also für mich Tippe ich mal auf RTL und somit auf House ;-)

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22