Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ich habe alles schon bestens geplant

    Erst schaue ich mir auf Pro7 die neue Charmed Staffel an, dann geht´s mit House
    weiter und danach kommt Monk. CSI Miami wird glaub ich nachts gegen 1 uhr wiederholt
    da kann ich mir das dann ansehen und Desperates Housewife schaue ich mir dann
    Samstags in der Wiederholung an! Somit hab ich alles gesehen und helfe dabei
    House gute Quoten zu geben

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Tine

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    14
    Original von Elbenhexe
    Ich habe alles schon bestens geplant

    Erst schaue ich mir auf Pro7 die neue Charmed Staffel an, dann geht´s mit House
    weiter und danach kommt Monk. CSI Miami wird glaub ich nachts gegen 1 uhr wiederholt
    da kann ich mir das dann ansehen und Desperates Housewife schaue ich mir dann
    Samstags in der Wiederholung an! Somit hab ich alles gesehen und helfe dabei
    House gute Quoten zu geben
    werd ich wohl genauso machen
    allerdings werd ich zuerst csi:miami,dann house und danach wahrscheinlich noch grey´s anatomie gucken ...desperate housewifes am samstag....und charmed und monk spar ich mir dann einfach mal
    und ich glaub die wiederholung von miami läuft donnerstags nacht

  4. #33
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    Also Surface fand ich zwar auch ganz gut aber die Serie wurde soweit ich hier unterrichtet wurde rausgeschmissen.

    Also nun zum Topic: ich habe heute in der Bibo schon von zwei Kommilitonen gehört sie schauen sich heute DH an. Auf meine Antwort ich werde mir definitiv um viertel zehn House anschauen sahen sie mich an als ob ich ein Pferd wär - die kennen doch tatsächlich House nicht. (UNFASSBAR)

    Ich denke dass die Leute die sich DH schon vorher angeschaut haben (und die, die verdammt große Fans sind) die Doppelfolgen komplett anschauen werden. Erstens man will ja nach der ersten Folge nicht wegschalten und zweitens nicht jeder hat samstags Zeit sich die Wdh. anzuschauen.

    Und die Leute die CSI schauen werden danach bei House bleiben weil für die ist es blöd zu der zweiten Folge DH umzuschalten da sie die erste ja nicht gesehen haben. Und vermutlich sind viele CSI Fans auch House Fans - da lohnt das Umschalten ja auch nicht.

    Man muss sehen was die Quoten bringen bleiben sie gleich dann ist es gut für House, wenn nicht müssen wir uns mehr Fans angeln. Nein, ich denke einfach das wenn House zweiter bei den Quoten ist dann wird sich ja da hoffentlich erstmal nicht so viel ändern - außer erster werden das ist gut hehe.

  5. #34
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993

    RE: Alle House Fans ...

    Original von MR49
    aufjedenfall folgendes: wir house fans schalten einfach bei DH weg hihihihihihih so
    manipulieren wir die quton......
    Das wird nix bringen, solange du nicht zu den Haushalten gehörst, in denen die Quoten ermittelt werden - als "Normalsterblicher" kannst du umschalten, so oft du willst, das merkt keiner

  6. #35
    Avatar von Maryann

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    2

    Cool House vs Housewives

    Ich habe gestern die desperate housewives angeschaut und Dr. House aufgenommen. Ich muss einfach beide Serien sehen.

  7. #36
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    So kann es man es auch machen :-)
    Aber ich mache er dies: Dr. House viertel 10 anschauen und die Wiederholung aufnehmen

  8. #37
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568

    RE: House vs Housewives

    Original von Maryann
    Ich habe gestern die desperate housewives angeschaut und Dr. House aufgenommen. Ich muss einfach beide Serien sehen.
    Ja genau so habe ich es auch gemacht!
    Ist halt ungünstig um die Herbst kommen viele gute Serien um die Gleich Zeit

  9. #38
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    der doktor hat die hausfrauen um längen geschlagen.


  10. #39
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Hey, vielen Dank für die guten Nachrichten!

    House liegt nicht nur meilenweit vor den Hausfrauen, sondern belegt auch noch den 3. Platz der Gesamtwertung!! Dieses Ergebnis bzw. Quote ist einfach :superschild:

    Damit wäre wohl das Match "House vs. Desperate Housewives" eindeutig zugunsten House ausgegangen.

  11. #40
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    hätte ioch echt nicht geglaubt, zumal für Dh die Werbung super oft lief etc. ,aber Qualität bzw hosue setzt sich durhc
    nix gegen dh hab nur die 2 staffel schon auf prem.- geguckt

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22