Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Naja, Gilmore Girls sind nicht gerade Quoten-Könige. Aber man muss die Sender echt mal fragen was das soll: Immer US-Serien gegeneinander laufen zu lassen und an den meisten anderen Tagen nur Müll bringen.

    Mein Dienstag sieht so aus:

    Charmed
    Desperate Housewifes
    Greys Anatomy

    Und nachts die Wiederholung von House. Wobei ich aber ganz klar sagen muss, wenn ich mich entscheiden müsste und keine Wiederholung käme, dann würde eindeutig House gewinnen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von dr. fleishman

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    48
    Die 2. Staffel der Desperate Housewifes haab ich schon auf Premiere gesehen, fand die 1. Staffel auf jeden Fall besser . Der Dienstag ist mit guten Serien total überfüllt und bei pro 7 wundert man sich das Lost so schlecht gestartet ist, schade eigentlich ist ne spannende Serie.

  4. #43
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von lostinhouse

    Damit wäre wohl das Match "House vs. Desperate Housewives" eindeutig zugunsten House ausgegangen.
    Aber definitiv!! Hab Gestern schon im Teletext nachgeschaut und gesehen das House doppelt so viele Zuschauer hatte...ich würde mal sagen:da hat Pro7 wohl PECH gehabt!
    Selbst Law & Order hatten mehr Zuschauer als Grey's Anatomy und Law & Order läuft sogar noch später...*tztztztz*

  5. #44
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Hauptsache ist für mich, dass House Erfolg hat
    Deperate Housewifes schaue ich sowieso nicht an - interessiert mich einfach nicht.

  6. #45
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Ist jetzt aber auch ein Dienstag : CSI Miami, HOUSE und Monk hab ich mir direkt aufgenommen. Gilmore Girls nachts. Und Desperate Hausewifes geschaut. Eigentlich wollte ich House nach Monk schauen, bin aber eingepennt , und erst wieder aufgewacht als die Wdhl gerade anfing . Da war ich von diesen Blauen Augen so "Hypnotisiert" :wowbw:das ich direkt weiter geguckt habe

  7. #46
    Avatar von Maryann

    Registriert seit
    13.09.2006
    Beiträge
    2

    RE: House vs Housewives

    Ja, alle Serien kommen auf einmal. Ist schon schade. Aber ein Videorecorder tut halt Wunder. Denn Monk finde ich auch nicht schlecht...der wird auch aufgenommen.

  8. #47
    Avatar von evril

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    12
    ich schau DH an und house nehm ich auf

  9. #48
    Avatar von HouseFan88

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    169
    Mir ist das eigentlich egal ich bin Froh das House den Kampf gewonnen hat aber da mein dienstag abend eh nur aus House besteht weil ich keine der anderen genannten serien ausser vieleicht ab und zu Monk gut finde kanns mir egal sein was ich wann gucken muss ;-)

  10. #49
    Avatar von Big Boss House

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    6
    Sonst schaut doch einfach Desperate Housewifes am Montag auf SF 2 um 20.00 Uhr, oder am Donnerstag auf ORF 1. Dann habt ihr den Dienstag abend nur für House reserviert

  11. #50
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Tja, wer die Sender reinkriegt, kann das ja machen. IMit Kabelanschluss in Hamburg - keine Chance

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22