Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Man kann die Housewives aber auch am Samstag in der Wiederholung anschauen!! So mache ich es immer..

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Emergency Room und im Anschlus The L Word liefen bis vor ein paar Wochen immer dienstag abend...

  4. #53
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    ER wurde mir irgendwann zu unübersichtlich - und gegen House, da kann ich nur sagen: keine Chance. The L Word kenn ich nicht - meine Freundin wohl ja.

    Lief nicht vor ein paar wochen auch noch nip/tuck, das fand ich wiederum spannend (wurde abgesetzt oder? - nur so als ne kleine Nebenfrage)

  5. #54
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    ..gegen House hatten natürlich auch die Folgen vorher bei pro7 wenig Chancen, aber teilweise liegt es auch daran, dass CSI Miami so stark ist und viele Zuschauer davon auch noch House schauen...

  6. #55
    Avatar von jodok

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    22
    Wozu gibt es Video/DVDrecorder usw.

    da es scheinbar egal ist, ob ich House live gucke, da ich die Einschaltquoten nicht beeinflussen kann.

    Emergency Room ist ja momentan meine Lieblingsserie(vor allem wegen zwei Charakteren ), da läuft Donnerstag die 13 Staffel in Amerika an

    Ansonsten würde ich natürlich House gucken

  7. #56
    Avatar von MajorTurtle

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    75
    Also ich muss gestehen das ich Desperate Housewives schauen werde. Aus dem einfachen Grund das das meine Arbeitkolleginnen auch schauen und ich doch morgen mitreden will
    House nehm ich dann auf und schaus morgen

  8. #57
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich bin zumindest mal seht gespannt, wie der Quotenkampf heute abend ausgehen wird! Das House wahrscheinlich gewinnt, davon gehe ich aus, aber mal sehen, ob DH noch weiter sinkt..

  9. #58
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Tja, was soll man sagen, die Quoten von House steigen weiter (4,90 Mio!!!!) und die von DH sinken (ein wenig, 2,19 Mio). Ich glaube, um die Quoten von House müssen wir uns nun entgültig keine Sorgen mehr machen.

  10. #59
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, wollte auch noch mal gestern abwarten,ob sich bei den Housewives noch was tut, aber es sieht definitiv nicht so aus!

    House wird sich bis zum Ende der Staffel wohl klar absetzen können!!

  11. #60
    Avatar von ApolloCreed

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    32
    auf jeden fall Pro 7 sollte schleunigst nen neuen sendeplatz für die DH suchen.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22