Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Tja das Ergebniss wundert mich nicht! Ich schaue mir lieber House an als DH. Nun habe ich aufgrund dieses dummen Konkurrenz - Kampfes zwischen RTL und Pro7 keine einzige Folge von der neuen DH Staffel ansehen können (Samstags kommen nämlich die neuen Smallville- Staffeln und auch da steht DH in bester Konkurrenz, leider)

    Wenn das so weiter geht dann sehe ich DH schon auf einem anderen Sendeplatz!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Was allerdings schwierg werden dürfte, da bei Pro7 alles ziemlich voll gestopft ist!
    Eigentlich ist es mir auch egal, wo DH weiter laufen wird, da ich es so oder so nicht mehr schauen werde..

  4. #63
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also ich stand vor zwei Wochen dann auch vor der (klaren) Entscheidung: "House" oder "Desperate Housewives"?
    Und für mich war von anfang an klar ---> "House" !!! ....
    Hab zwar die erste staffel von "DH" komplett verfolgt, aber gegen "house" hat die serie keine chance

  5. #64
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Naja, DH wird glaub ich eh am Samstag wiederholt?? Auf jedenfall wirds am Freitag auf ORF am Vormittag die Wiederholung gezeigt, da kann ich DH auch anschauen. Würde ich vor die Wahl gestellt werden, DH oder House, wären die Housewifes aber ohne jede Chance.

  6. #65
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    als die erste staffel von DH kam war ich auch voll hin und weg und hab mich tierisch auf die 2. gefreut ... naja, und dann ... dann kam House, seitdem ist DH Geschichte ist ist eben einfach ne klasse für sich, da kommt DH bei weitem nicht ran

  7. #66
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    naja zum glück gibt es in der heutigen Zeit ja Recorder dann kann man beides gucken (auch wenn ich die 2. Staffel dh bis jetzt nicht so gut finde hinkt noch nen bisschen)

  8. #67
    Avatar von Morten

    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    66
    Nächsten Dienstag kein House *heul*

    ...dumme Feiertage

  9. #68
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Morten
    Nächsten Dienstag kein House *heul*

    ...dumme Feiertage
    Was hat das jetzt bitte in diesem Thread zu suchen?
    Bitte beim Thema bleiben! Danke!

  10. #69
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, da wird DH evtl mehr Quoten einfahren, weil es sonst zu der Zeit nichts anderes gibt..

    Ich werde es dennoch nicht schauen, denn Pro7 soll ja nichts davon haben, dass es ein Feiertag ist!

  11. #70
    Avatar von Till

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    7
    Also vergleichen kann man die Serien wohl kaum. Außerdem wird mit Sicherheit das Publikum bei Desperate Housewives ein anderes sein als bei House.

    Ich mag beide Serien und schau immer das was mit besser gefällt also meistens House.

    Gut ist auch dass die Sender abwechselnd Werbung bringen so kriegt man von beiden eigentlich alles mit

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22