Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 161

Dr. House vs. Desperate Housewives

Erstellt von lije, 28.08.2006, 10:32 Uhr · 160 Antworten · 5.723 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    Ich schaue immer dienstags mit einem Kumpel Dr House und die Mädels schauen DH müsssen jetzt aber auch einsehen dass die Serie etwas verworren ist, und das House viel lustiger ist.

    Aber alles in allem denke ich auch das House sich absetzen wird und die DH weiter rutschen werden. Mal sehen wann sie DH verschieben. Aber mal sehen was da noch so kommt.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    Weil die Sender nach dem Motto: "Konkurrenz belebt das Geschäft" arbeiten. Und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so weitergehen

    Zum Thema Super-Tuesday - ist wohl her ein Super Gau jeden Dienstag, jedenfalls was die unentschlossenen Serien-Zuschauer betrifft

  4. #73
    Avatar von Hurly

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    101
    Ich würde wohl HOUSE immer vorziehen, wenn ich es müsste. Allerdings bin ich ein typischer Serienjunkie - ich möchte möglichst jede Serie, die mich interessiert, auch regelmäßig verfolgen. Als ich im Sommer merkte, dass die Sender ihre neuen Serien und/oder Staffeln fast alle auf den Dienstag und den Montag verlegen, fand ich das einfach nur dumm. Fans amerikanischer Serien schauen in der Regel nicht nur eine oder zwei. Sicher gibt es Videorecorder, aber wenn schon drei Serien zur gleichen Zeit laufen, kann man nur noch auf Wiederholungen hoffen. Das ist Stress pur.

  5. #74
    Avatar von polle

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    31
    Nun ja House ist die einzige Serie die ich Dienstags unbedingt sehen muss (die Hausfrauebn habe ich noch nie gesehen )

  6. #75
    Avatar von ShimaTsuno

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    31
    Nur gut, dass es DVD, Videorekorder und co gibt...
    Allerdings fällt mir die Wahl nicht schwer, wird natürlich House geschaut (die DH haben allerdings auch recht nachgelassen in der 2. Staffel *gähn*)

  7. #76
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, ich denke, man muss sich über diesen Wettstreit keine Gedanken mehr machen, denn nach ein Wochen Anlaufzeit haben die Quoten der Housewives mächtig abgenommen! Gestern dann der Tiefstand mit nur 1.9 Millionen Zuschauern!
    Da muss man um House keine Angst mehr haben!

  8. #77
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    yep, ich glaube auch... die schäfchen sind im trockenen!

    Auch in dieser Woche tat sich ?Desperate Housewives? äußerst schwer gegen den bei RTL agierenden ?Dr. House?.
    Quelle: www.quotenmeter.de

  9. #78
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ja, die Nachfrage hier scheind nachgelassen zu haben...Schade eigentlich, aber umsobesser natürlich für House..!!

  10. #79
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Äh bei mir ist es ja nicht so das ich kein Interesse mehr habe die Hausfrauen zu sehen,
    aber wenn man als Pro7 sein Programm so schlecht plant prech gehabt das der ein oder
    andere Interessierte lieber auf die Hausfrauen verzichtet als auf House.
    Mal davon abgesehen, das gleiche Spiel Samstags wo sich RTL und Pro7 den Spätnachmittag weg schnappen wollen mit der Wiederholung von DH und RTL mit den neuen Folgen von Smallvielle

  11. #80
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ich schaue die Housewives auch noch, aber eben nicht am Dienstag, sondern in der Wiederholung am Samstag...Von daher zählt das Einschalten am Dienstag leider nicht...

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'The Housewives'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.09, 23:50
  2. The Housewives [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.09, 03:37
  3. Desperate Housewives
    Von Jessi205 im Forum Serien-Arena
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.11.09, 18:22