Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 112

Ein Haustier für House

Erstellt von Vicodin_Dealer, 30.10.2006, 17:30 Uhr · 111 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #91
    *Sasi*
    Avatar von *Sasi*
    ich würde sagen, Steve McQueen hat super zu House gepasst..
    so ne ratte macht net viel arbeit und er konnte ja sogar in Schlechter Scherz 1+2 mit ihm experimentieren...

    lg SASi

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Steve McQueen ist aber schon längst tot (beide LOL).

    Also braucht er ein neues Haustier. Wie wäre es mit einer streunenden Katze, die sich an ihn dran hängt egal wie sehr er versucht sie zu verscheuchen?
    Die können ganz schön hartnäckig sein und haben keine großen Ansprüche.

  4. #93
    1Step
    Avatar von 1Step
    Ich finde auch das Steve McQueen am besten past!
    Er ist genauso süß wie house
    Nein scherz
    Er verstand sich doch in der Folge super mit ihm also warum den nicht?

  5. #94
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Ich wäre auch für ne Ratte eben Steve... (lebt der eigentlich noch?!)

    Oder wie auch schon erwähnt eine Katze.. Die sind im großen und ganzen unabghängig und ab und zu kann er sie auch mal knuddeln

  6. #95
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    @Kranke Schwester : Meine Erinnerung sagt nein. Irgendwo stand auch das Steve nich mehr da ist. Ich glaube das hatten wir sogar mal diskutiert. Weil es auf der Fox-House Site stand. Sehr schade um die Ratte.

    Aber ne Katze für House?! Einen versuch wäre es wert

  7. #96
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Schade... Süß war sie ja... Hoffentlich ist sie eines natürlichen Todes gestorben

    Ich denke halt auch, dass ne Katze noch das "geeignetste" Tier ist... Man sollte das den Autoren mal mitteilen

  8. #97
    Avatar von x3HughLaurie

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    112
    ne katze?! Gott ne ...
    Aber ich glaub die ratte hat er mal geopfert als er einen Patienten retten wollte .... weiss aber nich mehr genau ...

  9. #98
    Avatar von 81greg

    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    8

    RE: Ein Haustier für House

    ich denke auch, dass eine katze am ehesten passt.

    ich glaube, house braucht so ein tier, das menschen sehr ähnlich ist, so wie eine ratte (die er nicht mehr hat)

    außerdem könnte ich mir das voll gut vorstellen, wenn house in seine wohnung kommt und da schläft eine katze auf seinem sofa.

    vielleicht aber auch ein hamster, dem er dann ständig zuguckt, wie er in diesem rad läuft.

  10. #99
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich denke eine Katze würde passen. Ich nehme sogar stark an das House sogar mir Ihr schmusen würde. Einfach um zu entspannen. Ein Hund würde wohl kaum passen da es, wie bei Hector gesehen, ja nur ein Machtspielchen ist und er sich nach der Arbeit wohl kaum mit einem Hund auseinander setzten würde der ihm ähnelt. Naja vieleicht noch Fische aber die vergisst er womöglich auh noch zu füttern.

  11. #100
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Ich finde das irgend ein Nagetier oder so was zu House past etwas was nicht viel Arbeit macht.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29