Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 112

Ein Haustier für House

Erstellt von Vicodin_Dealer, 30.10.2006, 17:30 Uhr · 111 Antworten · 5.833 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Steve ist von uns gegangen?? Hab ich was verpasst? O.O Steve is doch in "Schlechter Scherz" nicht erkrankt, lebt also noch...oder? ;_;
    Steve hat so gut zu House gepasst...n besseres Tierchen würde mir echt nich für ihn einfallen O.o

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von golden_cherry

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13
    Haben warscheinlich schon viele gesagt, aber ich sags nochmal: Ich kann mir House mit Hund oder KAtze oder irgendsowas nicht vorstellen, aber seine Ratte passt supi zu ihm!!

  4. #103
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Ich fand auch unseren guten alten Steve McQueen am besten passend für ihn...
    Hab aber mal wo gelesen, dass sogar jemand nach Steve gefragt hat und als Antwort darauf erhalten: Eine Ratte kann auch nicht ewig leben...

  5. #104
    Avatar von cLaudii

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    6
    Ich könnte mir nen Goldisch oder sowas in der art gut vorstelln^^

    ich vermisse steve...

  6. #105
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.398
    Ich fand es damals klasse, daß er der Ratte einen Namen gegeben und sie sogar bei sich aufgenommen hat.
    Steve Mc Queen war ein niedliches Tierchen.
    Etwas anderes als eine Ratte als Haustier für House, kann ich mir kaum vorstellen.

    Hector fand ich nicht so passend.
    Alleine schon deshalb, weil ein Hund viel Auslauf braucht.
    Ich finde, das ist für Jemanden der gehbehindert ist und der, wie House, ständig Schmerzen hat, die sich beim Gehen noch verstärken, nicht besonders gut geeignet.

  7. #106
    Avatar von Lily

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    32
    Ich fand Steve so süß.

    Ansonsten könnte ich mir auch einen Goldfisch oder eine Schildkröte gut vorstellen... so ein richtig langweilies und "nutzloses" Tier (nicht falsch verstehen!)... das würde ich bei House irgendwie cool finden.

  8. #107
    Avatar von mockingbird

    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    18
    Ja Steve war toll.. ich denke zu ihm passt ein Tier um dass man sich nicht besonders umschauen muss, eben sowas wie ne Ratte ^^

  9. #108
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Nicht als ob ich Steve nicht auch klasse finde, aber ehrlich gesagt muss man sich um eine Ratte schon kümmern, besonders wenn's eine "Einzelratte" ist, wie Steve... Das sollte man im Normalfall eh nicht machen...
    Erfahrene Rattenbesitzer dürfen mir dann jetzt gerne widersprechen^^

  10. #109
    Avatar von Miley

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    40
    haha ein Papagei der wäre bestimmt witzig..
    Wäre lustig wenn der immer House nachplappern würde.

  11. #110
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    allgemein gilt:

    Hektor > Steve > alles was kommen könnte.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29