Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Ein Haustier für House

Erstellt von Vicodin_Dealer, 30.10.2006, 17:30 Uhr · 111 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich glaub auch das ihm ein papagei auf die nerven gehen würde.. er mag es ja nicht wenn leute (und ich nehm auch an papageie ) zu viel reden.

    was ist eigetnlcih mit steve? ist sie eigetnlcih imme rnoch bei ihm oder hatte man shcon erfahren was er gemacht hat`? ich erinner mich nciht mehr so gut an die anderen folgen von der 2.staffell..

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Wie wärs mit nem Wolf der immer grimmig drauf ist und ab und zu mit house ball spielt. Keiner mag ihn, aber er ist doch allein...obwohol wölfe ja rudeltiere sind...sindse doch oder?

  4. #13
    Avatar von acid-frorider

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    34
    Es kam nichts mehr über Steve (war übrigens in der 2x07)

    Wolf ist ein Rudeltier aber ich glaube das das auch nicht zu ihm passt,
    Steve ist der einzig wahre.

  5. #14
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Ist der nicht schon tot? Hatte der nicht n Tumor? Wegen Marc (der Raucher, der^^)

  6. #15
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Ja aber der ist doch wieder gesund geworden!!

  7. #16
    Avatar von acid-frorider

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    34
    Werd mir die Folge gleich noch mal reinziehen.

  8. #17
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    Ich sage nur


    STEVE MCQEEUN


    nur das und nichts anderes

  9. #18
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Ich weiß was cooles. Ein Chameleon würde doch super passen oder eine Schildkröter. Obwohl ich finde das Echsenvieh besser. Aber wie würde er sein Housetier wohl nennnen?

  10. #19
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Sers, ich musste inzwischen geschockt feststllen dass ich die Folge mit Teve McQueen irgendwie verpennt haben muss... Dachte eigentlich hätte alle gesehen, kann mich aber echt nich erinnern, hab nur Teile im Internet gesehen...
    Ich glaube er würde ein Housetier Cuddy nennen oder irgendwie so, auf jeden Fall nen Namen mit bedeutung, von irgendnem Promi oder jemandem den er kennt...

  11. #20
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ja stimmt der war krank wegen marc aber house wollte ihn heilen hehe schade das ich die folge damals nicht aufgenommen hab

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29