Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 112

Ein Haustier für House

Erstellt von Vicodin_Dealer, 30.10.2006, 17:30 Uhr · 111 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Ich kann mir House überhaupt nicht mit einem Housetier vorstellen.
    Am ehesten vielleicht noch mit einem Papagei oder Reptil.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MedicalMystery

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    96
    Ich finde zwar, dass Hugh laurie wie ein "Hundemensch" wirkt (so ein stattlicher gutaussehender Hund neben einem ebenso stattlichen gutaussehenden Mann ist doch was Feines oder?)...aber in seiner Rolle als House kommt das natürlich nicht in Frage...schade irgendwie. Den kultigsten Vorschlag fand ich noch die Schildkröte...ich stelle mir grad so vor wie House die Schildkröte dabei beobachtet wie sie versucht sich auf den Bauch zu drehen....boah das ist irgendwie voll fies, ne? Ich glaube nicht, dass er Tiere quälen oder leiden lassen könnte...okay Patienten, aber Tiere?

  4. #23
    Avatar von cameron house

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    24
    Ein Dackel könnt ich mir auch gut vorstellen.Das hat sowas britisches irgendwie.Wenn nicht dann noch ein Fisch.Einen Goldfisch oder so ein Fisch der ständig an den Fenstern klebt,komm jetzt nicht drauf.Und House beobachtet ihn dann und macht ihn nach.

  5. #24
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Original von cameron house
    Ein Dackel könnt ich mir auch gut vorstellen.Das hat sowas britisches irgendwie.Wenn nicht dann noch ein Fisch.Einen Goldfisch oder so ein Fisch der ständig an den Fenstern klebt,komm jetzt nicht drauf.Und House beobachtet ihn dann und macht ihn nach.
    haha :großeslol: genau ich kann nur allzu gut verstehen das der fisch an der scheibe klebt um ihn anzuschmachten hehe

  6. #25
    Avatar von Mascha

    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    170
    Ein Dackel? So britisch? Ein Dackel ist doch so deutsch, deutscher geht es fast nicht Naja, ein Dackel ist fast so eigensinnig wie ein Terrier, aber ansonsten...nicht britisch.
    Ein Fisch, der an der Scheibe klebt, wahrscheinlich meinst du einen Wels, das passt schon eher.

  7. #26
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Ich denke da an ein Nagetier.
    Wahrscheinlich passt stevie mcqueen am besten zu ihm.

  8. #27
    Avatar von Chase

    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    5
    Ich glaube viel wichtiger als die Art des Tieres ist die Frage welche krankheit das Tier hat. Das problem wäre sobald das tier gesund ist würde er es camaron schenken, oder willson für den doppelten preis verkaufen

  9. #28
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Original von Chase
    Ich glaube viel wichtiger als die Art des Tieres ist die Frage welche krankheit das Tier hat. Das problem wäre sobald das tier gesund ist würde er es camaron schenken, oder willson für den doppelten preis verkaufen
    Supi Überlegung

  10. #29
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von Chase
    Ich glaube viel wichtiger als die Art des Tieres ist die Frage welche krankheit das Tier hat. Das problem wäre sobald das tier gesund ist würde er es camaron schenken, oder willson für den doppelten preis verkaufen
    Nee, Cameron könnte er das nicht schenken, die mag doch nur "kaputte" Lebewesen ^^

  11. #30
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von Chase
    Ich glaube viel wichtiger als die Art des Tieres ist die Frage welche krankheit das Tier hat. Das problem wäre sobald das tier gesund ist würde er es camaron schenken, oder willson für den doppelten preis verkaufen
    Warum? Das Tier nervt doch nicht, Menschen nerven!. Steve hat er ja immerhin auch behalten und ich denke auch, dass er ihn mag.

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29