Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Ein Haustier für House

Erstellt von Vicodin_Dealer, 30.10.2006, 17:30 Uhr · 111 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    House hatte ihn doch am Tag nach dem er ihn gefangen hatte mit ins Krankenhaus gebracht.
    Als er ihn versucht hat zu infizieren mit was auch immer Foreman hatte, konnte er ihn doch nicht mitbringen und hat ihn mit ner webcam beobachtet.

    Ich fand es süß, dass er Steve gleich ein Laufrad gekauft hat. Man kann jetzt argumentieren wie gut die Teile wirklich sind, aber immerhin hat er sich bemüht damit es Steve gut geht und der seine Infektion ohne weitere Probleme auskurrieren kann.
    Ob House in der Zeit aufgehört hat Zigarren zu Hause zu rauchen? Immerhin meinte er ja zu Stacy das Tabakqualm nicht gut sei für Steve

    Mochte Ratten auch vorher schon. Wollte immer eine haben (oder Mäuse) aber meine Mama hat mir angedroht, dass sie sie an meine Katze verfüttert wenn ich einfach welche mitbringe.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    LOL das was deine MUM dir angedroht hat ist lustig.. ich hatte mal zwei Mäuse und haben drei Katzen .. aber die Mäuse waren zu schlau ...

    Ja und House macht/hatt sich wirklich sorgen um Steve gemacht fand ich auch süß
    ich finde auch House geht im ungang mit Steve ganz anders um als mit menschen * * er macht sich wirklich sorgen um STEVE "eine ratte" an statt um menschen ...

  4. #63
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Steve ist auch immerhin der einzige Patient um den sich House auch noch gekümmert hat, als es ihm wieder besser ging

    Und glaub mir die Katze, die wir damals hatte, hätte jede Gelegenheit genutzt und bei einem offenen Käfig haben die Mäuse keinen Chance. Selbst unsere Wellensittige waren eine gefährdete Spezies bei ihr.

  5. #64
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Ich finde so en echt lieber Golden Retriver würde echt passen!

    Der genaue gegensatz zu House selbst!

  6. #65
    Avatar von jacky

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    13
    wenn House ein haustier haben würde (bin mir jetzt nicht sicher - hat er shcon eins?) dann würde sowas wie ... sturer Kater oder ... Goldfisch in einem runden Glas?

  7. #66
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Steve McQueen passte wie die Krücke in die Hand. Basta.


  8. #67
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    @ rambo... Hund is als Arzt mist....

    AAAAAAAAAAAABER, wie wäre es mit nem Beo... Dem könnte er so schöne Sachen beibringen wie:

    Wo ist das Vicodin?

    Cuddy ist schwanger!

    Wo ist Cane?

    Er hat Lupus!

  9. #68
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Die Idee mit dem Beo finde ich klasse.
    Den würde er dann aber eher ins Büro mitnehmen (ok, das könnte ein Problem werden mit dem Motorad aber er ist ja kreativ, es wird ihm schon was einfallen) und dann übernimmt es der Beo ein Folge lang den Ducklings zu sagen wie blöd ihre Ideen sind und dass sie Idioten sind
    Bei der Erwähnung von Lupus muss der Beo auf jeden Fall "It's never lupus" sagen

    Er könnte es auch übernehmen Cuddy zu sagen, dass er ihre Brüste sieht.

    Wenn der Beo das alles kann, hat House ja praktisch frei

  10. #69
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127
    Original von dr.nasty
    Die Idee mit dem Beo finde ich klasse.
    Den würde er dann aber eher ins Büro mitnehmen (ok, das könnte ein Problem werden mit dem Motorad aber er ist ja kreativ, es wird ihm schon was einfallen) und dann übernimmt es der Beo ein Folge lang den Ducklings zu sagen wie blöd ihre Ideen sind und dass sie Idioten sind
    Das Bild kriege ich jetzt seit Tagen nicht mehr aus den Kopf, vielen Dank

    Obwohl Beos können auch ganz schön gemein sein, die beißen auch (nennt man das bei einem Vogel beißen...?) Aber das mit den Sprüchen wäre echt klasse in etwa so:
    -Hello sik Peopel an her lovley ones
    -Wilson!
    -Everybody lies
    -Wombat

    und mein persöhnlicher Favorid: Cameron, I love you
    ....
    ach da gibts sicher noch tausende gute sprüche 8

  11. #70
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Man stelle sich das mal bildlich vor...

    Cameron zu House: Maybe it`s Lupus

    House zum Beo: What do you think?

    Beo zu House: It`s never Lupus. Cameron I love you...

    Wat meinste wie die kuckt

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29