Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Ein Haustier für House

Erstellt von Vicodin_Dealer, 30.10.2006, 17:30 Uhr · 111 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von we_all_love_House
    Original von dr.nasty
    Die Idee mit dem Beo finde ich klasse.
    Den würde er dann aber eher ins Büro mitnehmen (ok, das könnte ein Problem werden mit dem Motorad aber er ist ja kreativ, es wird ihm schon was einfallen) und dann übernimmt es der Beo ein Folge lang den Ducklings zu sagen wie blöd ihre Ideen sind und dass sie Idioten sind
    Das Bild kriege ich jetzt seit Tagen nicht mehr aus den Kopf, vielen Dank

    Obwohl Beos können auch ganz schön gemein sein, die beißen auch (nennt man das bei einem Vogel beißen...?) Aber das mit den Sprüchen wäre echt klasse in etwa so:
    -Hello sik Peopel an her lovley ones
    -Wilson!
    -Everybody lies
    -Wombat

    und mein persöhnlicher Favorid: Cameron, I love you
    ....
    ach da gibts sicher noch tausende gute sprüche 8
    Gern geschehen

    Ich würde dem Beo auch noch

    "Wilson is pathetic!"

    "Don't lecture me!" (auch für Wilson)

    "I'm not gonna have 5ex with you again!" (für Cuddy)

    "Too revealing, too revealing!" (Begrüßung von Cuddy)

    "I love your hair!" (Chase )

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    Die Ratte ist perfekt, aber Ratten leben ja nicht ewig, danach könnte ich mir gut vorstellen das er zu einer katze übergeht, aber dann muss das so eine arrogante, von sich selbst überzeugte Siam oder Russisch Blau sein, die so richtig ähnlichkeit zu House hat.
    Die will nix von ihm wissen wenn er nach Hause kommt, schläft immer auf seinem Kopfkissen und lässt sich nicht vertreiben, streicht ihm aber um die Beine oder legt sich auf seinen Schoß wenn die Beinschmerzen mal wieder zu stark werden. Also eine Hassliebe, ähnlich der zwischen House und Cameron

  4. #73
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    64

    Beitrag

    Ich denke, wenn house ein Haustier hätte, dann würde er sich ganz anders verhalten.
    Er müsste Verantwortung übernehmen und dann wäre ihm das tier wiederum nicht so egal, wie es von aussen her immer scheint.
    Also mein Fazit, kein Tier für Greg. das versaut ihm nur die Rolle und lässt sich in eine Krankenhaus Serie schlecht einbauen.

  5. #74
    Raym
    Avatar von Raym
    Irgendetwas wehrhaftes oder widerstandsfähiges ... hm, vielleicht ne Schildkröte!?

  6. #75
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Hm. Eine einfache Schildkröte wäre zu simpel. Vielleicht (ähnlich wie bei Steve) mit irgendeiner kuriosen Erkrankung? Eine Schildkröte mit drei Beinen?

  7. #76
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    oder er hält sich plötzlich sowas wie Bienen in der Wohnung, wär ja auch mal interessant, hätte aber nix mit em Charakter von House zu tun

  8. #77
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ne Ameisenfarm wäre auch nicht schlecht. Man braucht sicht kaum drum kümmern, kann sie beobachten und wenn man keine Lust mehr drauf hat lässt man sie draußen frei

  9. #78
    Avatar von Namib2

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1

    ich hab gehört....

    ... das er einen hund irgendwie haben wird. weiß nicht mehr so genau wo das stand. vielleicht bei myfanbase.de

  10. #79
    Avatar von Flachzange

    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    159
      Spoiler 
    er bekommt in der 3. staffel wilsons hund hector, gibt ihn aber später wieder zurück. die folgen mit ihm sind super lustig

  11. #80
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Original von Gregor Haus
    Hm. Eine einfache Schildkröte wäre zu simpel. Vielleicht (ähnlich wie bei Steve) mit irgendeiner kuriosen Erkrankung? Eine Schildkröte mit drei Beinen?
    LOL! Das erinnert mich gerade an Blinky, den dreiäugigen Fisch bei den Simpsons
    Aber ein Aquarium wäre zu langweilig für House. Vielleicht ein Bartagam? So ein kleiner, fieser Drachen...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29