Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Ein Haustier für House

Erstellt von Vicodin_Dealer, 30.10.2006, 17:30 Uhr · 111 Antworten · 5.778 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    House und ein Haustier. Niemals.

    Man denke bloss an Hector

      Spoiler 
    House lässt den armen Hund seine Vicodinpillen schlucken und er is dann so richtig stoned
    War wohl die Rache dafür das Hector die Einbrecher bei House nicht aufgehalten hat

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    aber das geilste mit hector war ja wohl als wilson ihm wieder mitnimmt und House fragt "Candy?" und Hector dann zum abschied noch ne vicodien zuschmeißt...
    :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: :großeslol: hund und "herrchen" süchtig

  4. #83
    Avatar von House Lady

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    168
    ich wär für ein Meerschweinchen. Die gammeln auch manchmal so wie er und plötzlich sind sie wieder hellwach : )
    Aber er hat ja Steve, seine Ratte

  5. #84
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Mit Steve ist er am besten bedient, mir fällt sonst kein passenderes ein^^

  6. #85
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Er hat doch schon ein Haustier ^^" ein Haustier dass sogar selbstständig Arbeitet und den er sogar nach Hause einladen kann - nein Scherz beiseite.

    Ist schwierig sich ihn mit einem Haustier vorzustellen, weil er so schnell das Interesse daran verlieren kann. Natürlich würde er kein Tier verhungern lassen, aber sobald es nicht mehr interessant genug ist könnt ich mir vorstellen dass ers einfach irgendwo ablädt.

    Ne Katze kann ich mir bei ihm beim besten willen nicht vorstellen, n Hund genausowenig
      Spoiler 
    - hat ja eh nicht richtig funktioniert - wobei die Sache mit der Ratte schon am ehesten was hatte
    N Sittich oder Vogel auch nicht, Meerschweinchen, Hase etc. schließe ich schon von vorn herein aus. Er müsste irgend ein Haustier haben dass wenig Pflege bedarf, eigensinnig ist, robust... wie wäre es mit ner Spinne? ^^

  7. #86
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    wie wär's mit ner schildkröte? die legt man doch in der winterstarre in den kühlschrank (hab ich gehört), dann bräuchte er sich schon nicht das ganze jahr darum kümmern
    aber steve war für mich das ultimative house haustier

  8. #87
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Original von fish-and-chips
    wie wär's mit ner schildkröte? die legt man doch in der winterstarre in den kühlschrank (hab ich gehört), dann bräuchte er sich schon nicht das ganze jahr darum kümmern
    aber steve war für mich das ultimative house haustier
    Mit Verlaub, ist eine Schildkröte nicht ein bisschen zu langweilig für House? Die macht doch gar nichts, mal abgesehen vom langsamsein, fressen und winterstarre halten O_o

    Ne Spinne wäre da schon eher was, damit kann er Cameron und Cuddy ärgern. Sone richtig dicke Vogelspinne ^^

  9. #88
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Steve war schon genial

    Eigentlich kann ich mir House gut mit Katze vorstellen - Katzen machen, was sie wollen, sind ziemlich relaxed und selbständig und haben einen sechsten Sinn dafür, wenn man beschmust werden muß Außerdem wär es so nem Tier ziemlich egal, wenn House seine miesen Phasen hat, sowas juckt Katzen nicht. (Hört man, daß ich Katzenliebhaber bin? *flöt*)

  10. #89
    Avatar von BadLuck

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    14
    Ich find die Idee das er ein Haustier bekommen sollte gar nicht mal so schlecht er hatte ja schon mal eine Ratte ^^ am besten denke ich würde ein Reptiel passen.

  11. #90
    Avatar von Dr. Flower

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    8
    Ich würde bei der Ratte bleiben die er hat. Mit ihr kann er auch experimentieren und hätte nicht so viel zu tun mit ihr.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29