Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 133

Erste Gedanken über House?

Erstellt von Kataja, 14.08.2006, 14:22 Uhr · 132 Antworten · 10.274 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kataja

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    11

    Daumen hoch Erste Gedanken über House?

    Was dachtet ihr als aller erstes über House ?

    Das würde mich echt ma interessieren ? Die 1 Serie die ich gesehen war leider die2...als die 1 lief war ich im Krankenhaus ..*leider nicht bei House...* in der " Serie war er ja schon in Topform..!!* * ich dachte er ..."" Was is den das für ein ......... ?? Der is ja soo fies...den muss man einfach lieben..."
    und sein Sarkasmus...*lach* echt cool....
    Hab letztens wieder ein Artikel gesehen "Selten war ein Grießgram beliebter......der Schrecken am Krankenbett und doch geniale Doktor gilt sicher bald als Kult !!"

    so jetzt seit ihr dran ! Was habt ihr zuerst von House gedacht ??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kataja

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    11
    jeah ich glaub das trifft es auch genau " der is echt krass drauf"
    wenn er in Topform is.....dann kom da sprüche die sind der Hammer ..ein normaler Arzt würde entlassen werden aber der hat ja seinen Platz sicher....!! der kann sich ja ne menge erlauben.......unser kleiner Sherlock Homes....

  4. #3
    evolution
    Avatar von evolution
    war am anfang sehr kritisch, hatte halt gelesen das die Serie so ein Erfolg ist und dann mir die 1.Folge "besorgt" und war begeistert, DrHouse Sprüche und überhaupt seine ganze Art , sein Verhalten, einfach krass

    mfg
    evolution

  5. #4
    Avatar von Eileen13

    Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    131
    Ich hab die Ankündigung gesehen und dachte, dass ich mir das doch mal angucke. Dachte, dass das mal was ganz anderes wird. Und ja, ich wurde nicht enttäuscht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht sooooo großes Interesse daran. Das kam dann erst nach einige Episoden als ich dachte: Ach, du hast da doch mal was aufgenommen. Hab ich das also in Ruhe angeguckt und WUMM. Schon war ich begeistert!

  6. #5
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    Schon im Vorspann hab ich die Fießheit und den Sarkasmus von House geliebt und da musste ich einfach mal die 1. Folge schauen, der Vorspann kann ja auch sehr oft täuschen, doch das hat er nicht er sogar zu wenig versprochen. Ich hab einfach gedacht so einen "bösartigen" und "Patientenfeindlichen" Artz hätten die früher schon bringen sollen.

  7. #6
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    schon nach meiner ersten folge habe ich die mischung aus (ja ich nenne es) "zynismus" und "genialität" erkannt. und ich liebe sie!

    diese gabe hatte bis zu dem zeitpunkt nur einer für mich: harald schmidt! endlich jemand, der ihm in dieser beziehung das wasser reichen kann!

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich hatte nur in der Fernsehzeitung etwas gelesen über ne neue Serie mit einem Arzt, der seinen Patienten am liebsten aus dem Weg geht und fand, das klingt schön schräg - schau doch mal rein.
    Als ich dann die erste Folge gesehen hab, dachte ich erst nur "Mein Gott, was für ein Irrer!" und dann "Aber ein absolut genialer Irrer"

  9. #8
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Eileen13
    Ich hab die Ankündigung gesehen und dachte, dass ich mir das doch mal angucke. Dachte, dass das mal was ganz anderes wird. Und ja, ich wurde nicht enttäuscht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber noch nicht sooooo großes Interesse daran. Das kam dann erst nach einige Episoden als ich dachte: Ach, du hast da doch mal was aufgenommen. Hab ich das also in Ruhe angeguckt und WUMM. Schon war ich begeistert!
    Da brauche ich gar nichts mehr weiter zu schreiben. Genauso war's bei mir auch.
    Immer mit mäßigem Interesse verfolgt und dann irgendwann hat der Doc mich in seinen Bann gezogen.

  10. #9
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Als ich das erste Mal die Werbung zu House gesehen hab, dachte ich: "Cool. Ne neue Arztserie. Und die scheint anders zu sein, als der Schrott, der letztens so rauskam (Grey's Anatomy, etc.). Also hab ich's geguckt. Und ich glaub, das Erste, was ich von/über House dachte, war: "Cool!" Und ich war total fasziniert über seine Auffassungsgabe.

  11. #10
    Avatar von SubZero

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    7
    Ich hab House zum ersten mal in Zypern gesehen und zwar im SOmmerurlaub ok hätte mir auch zu selben Zeit Batman auf türkisch anschauen können das wollt ich nun aber nicht und bin so "notgedrungen" an House hängen geblieben und musste mir selbst eingestehen das diese Sendung einfach nur krass ist (anmerkung ich HASSTE Artzt serien). Habe dann mal ER gesehen das is aber nicht das selbe wie DR.House. Mit seiner Art schon, ich sag immer zu meinen Pflegeeltern so eine Vater hätte ich gerne... Ich hab zu ihm eine Starke verbindung aufgebaut. Er ist genau so wie ich von meinem Charackter her. Oha ich glaub wenn house mein vater wäre gäb die ganze Zeit Sreit pur^^

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wir alles über House wissen
    Von Vesper im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:15
  2. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  3. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 18:33
  4. Schmerzhafte Gedanken [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Dr. House + NCIS - Fan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:29