Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Erste Gedanken über House?

Erstellt von Kataja, 14.08.2006, 14:22 Uhr · 132 Antworten · 10.189 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich hörte von einem Zivi von meiner damaligen Praktikumstelle, dass er total begeistert von der Serie sei, ich dachte mir nur so:"NA, TOLL, noch so eine Modeserie...!"

    Aber irgendwie war ich neugierig geworden, und konnte nicht anders, als mich an dem darauffolgenden Dienstag abends vor den Fernseher zu setzten und House zu gucken... dabei bin ich dann auch voller Überzeugung geblieben...also, danke an den Zivi, er hatte recht!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Kemijoki

    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    5
    Ich hab nur gedacht: Was ist denn das für ein Idiot? *lol*

    Aber nach der 3. Episode hab ich ihn mehr als geliebt Er ist der Beste, der Arroganteste, der Liebenswürdigste, etc. Ich mag ihn unheimlich gerne, weil's mal eine Abwechslung zu anderen Arztserien ist

  4. #113
    Avatar von finsch

    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    65
    ich war damals mit meiner familie im urlaub und wir saßen alle abends zusammen vor dem fernseher und da meinte mein bruder das er unbedingt dr. house gucken wollte, erst war ich nicht davon überzeigt, aber als es dann endlich lief dachte ich nur oh man ist der fies aber genial. seidem bin ich richtig vernarrt in dr. house

  5. #114
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Es war ne ganz coole Story bei mir. Ich war bei ner Geburtstagsparty meiner Freundin, und wir wollten eigentlich Filme gucken. aber wir haben uns nich einigen können, und solange der dad von meiner freundin noch DVD's augeliehen hat, haben wir im fernseh rumgezappt. und wir ham dann House angeguckt. fand die Musik genial und sonst alles an der ersten Folge. Zuerst dachte ich. "Was ist das denn für en übler, alter Sack! So ein Idiot!...."

    aber jetzt bin ich auch in ihr vernarrt.

  6. #115
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Ich wollte damals eigentlich den Fernseher ausmachen (es war die 2. Housefolge), dachte dann aber, dass ich ihn noch solange an lasse wie ich mein Bett mache. Hosue fing dann an, ich schaute nicht hin, ging in die Küche, trank was und hörte plötzlich einen genialen Spruch aus dem Fernseher. Also bin ich zurück ins zimmer gestürmt und saß seit dem vor House.
    Ich dachte nur: Was für ein krass cooler Typ.

  7. #116
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Ich lag in meinem Zimmer, nach Monaten der Entbehrung (Student XD) endlich wieder einen Fernseher und zappte so durch die Kanäle. Blieb bei CSI hängen und dachte: Na ja, tust du dir das danach auch noch an und hast dann einen fließenden Übergang zu Grey's Anatomy.

    Muss dazu sagen, dass ich verhältnismäßig spät dazu gestoßen bin, eben weil ich keinen Fernseher hatte. XD Nya dann kam die Eröffnungsszene und ich dachte: Toll, eine weitere Medical Soap Opera... Dann kam House ins Bild, er machte den Mund auf und ich verliebte mich.

  8. #117
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    (Senf auch mal dazugeb)

    Ich hab durchs Programm gezappt und blieb gleich bei House hängen.
    Ich hätte mir das wohl nicht angesehen , hätten sich House und Stacy nicht in den Armen gelegen.. (die Szene auf dem Dach). Mein erster Gedanke an House war also : süß , Frauenheld , romantiker....
    Und so kam es das House mich in seinen Bann riss..

  9. #118
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Passend zur Star Trek Woche auf Kabel 1 fasse ich mal den ersten Kontakt mit House so zusammen: Faszinierend.
    Ich habe immer wieder die Vorschau dafür gesehen und bin, als ich dabei immer mal wieder ein Housesches Verhaltensmuster aufgeschnappt habe, neugierig geworden, was dass für eine Serie ist. Eine meiner ersten Folgen war die, in der für House das Vogler-Problem begonnen hat. Sein unverschämte und zynische Art hat mich sofort beeindruckt. Nach der zweiten Folge habe ich dann mal über mich nachgedacht und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich House in einigen Punkten ähnlich bin. Oft schlechte Laune, Verbitterung durch Demütigung in der Familie und ausgeprägter Zynismus.
    Damit ist Dr House meine Lieblingsserie geworden. Heute habe ich zum Thema House und Medizin Bücher, T-Shirts, einen Flammenstock und bin bestärkt in meinem Wunsch Arzt zu werden. (Das wollte ich aber auch schon mit 6 Jahren!)

  10. #119
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    ich schalte so durch die gegend( die folge war inentsitive) und ehm da hab ich den halt chase gesehn..und wumm bin ich hängen gebliebn udn ...chase /jesse fan geworden

  11. #120
    Avatar von Phoenix3333

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    346
    Ich habe immer wieder in Fernsehen gesehen wo RTL einen kurzen clip gezeigt hat und
    der spruch dazu war ,, House kommt am...`` .
    Ich war so gespannt und habe mich schon auf den Dienstag gefreut.
    Schon dort fand ich House * schwärmt * einfach zum knutschen und hatte mich in die blauen Augen verliebt.
    Dann dieser Sarkasmus, ich erkannte mich wieder.
    Gleich der erste satz ,, Gehirntumor, sie wird sterben, langweilig `` bor der saß und ich war faziniert.
    Ja und so bin dabei geblieben und habe manche folgen schon um die 6-7 mal gesehen.
    Noch keine verpasst bis jetzt, einige bücher und das nächste schon vorbestellt.

Ähnliche Themen

  1. Was wir alles über House wissen
    Von Vesper im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:15
  2. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  3. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 18:33
  4. Schmerzhafte Gedanken [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Dr. House + NCIS - Fan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:29