Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Erste Gedanken über House?

Erstellt von Kataja, 14.08.2006, 14:22 Uhr · 132 Antworten · 10.189 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Malfi

    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    215
    Ich hatte die Ankündigungen von RTL gesehen und hab mir direkt gedacht, daß die Serie interessant klingt. Dann hab ich es irgendwann auch geschafft eine Folge zu gucken und war sofort begeistert. Die Sprüche, House selbst, die Ducklings, Wilson und Cuddy.. ich war sofort "angefixt"

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von cLaudii

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    6
    Als ich es zum ersten mal gesehn hab hat mich house total an dr cox von scrubs erinnert.


  4. #123
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Also auch wenn das womöglich am Thema etwas vorbei-schrammt, ich war nicht halb so angetahn von House wie von Cuddy

    Ich fande Sie und finde Sie einfach umwerfend als Schauspielerin und als ich die beiden dann auch noch zusammen gesehen habe war es wohl um mich geschehen.

    Naja und so kommt ein zum anderen...als nächstes war ich Wilson verfallen...und wenn sie nicht gestorben sind...

  5. #124
    Avatar von janii

    Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    50
    ich hab mal irgendwann die Vorschau von House gesehen und dachte "schon wieder ne Arztserie, denen fällt aber auch nix neues ein" und damit wars dann für mich erstmal erledigt
    habs dann immermal wieder angefangen zu gucken, weil nix anderes lief, aber auch nie ganz... die erste Folge die ich ganz geguckt hab war "heiligt der zweck jedes mittel" und die fand ich dann so toll
    mittlerweile hab ich sogar schon meine Eltern angesteckt xD die gucken nun auch jede Woche Dienstag Dr. House^^

  6. #125
    Avatar von miKymaus

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    3
    ich glaube ich dachte "wie gestört ist das denn?" und im gleichen moment "wie geil is das denn?"
    :-p

  7. #126
    Avatar von Baileys

    Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    178
    Original von janii
    ich hab mal irgendwann die Vorschau von House gesehen und dachte "schon wieder ne Arztserie, denen fällt aber auch nix neues ein" und damit wars dann für mich erstmal erledigt
    habs dann immermal wieder angefangen zu gucken, weil nix anderes lief, aber auch nie ganz... die erste Folge die ich ganz geguckt hab war "heiligt der zweck jedes mittel" und die fand ich dann so toll
    mittlerweile hab ich sogar schon meine Eltern angesteckt xD die gucken nun auch jede Woche Dienstag Dr. House^^
    bei mir war's genauso. ich hab ab und zu die vorschau im fernsehen gesehen. dann saßen wir eines tages im flugzeug und zwei typen hinter mir haben sich über House unterhalten. als wir dann wieder zu hause waren hab ich einfach mal eingeschalten, weil an dem abend sowieso nichts kam... ich glaube, die erste folge, die ich da gesehen habe, war Kratzer im Lack. danach war ich hellauf begeistert und habe jede woche eingeschaltet und mir schließlich die ersten beiden staffeln zum geburtstag gewünscht.
    meinen vater hab ich mittlerweile auch mit dem "house-fieber" angesteckt...nur meine mutter schein immun zu sein

  8. #127
    Avatar von Tindel

    Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    32
    War zuerst gar nicht überzeugt von der Serie, hab nur gedacht schon wieder eine neue Artztserie auf RTL^^ hab die erste Folge dann zufällig gesehen und seit dem an hab ich gemerkt das es keine normale Artzserie ist

  9. #128
    Avatar von vanessa07

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    65
    also ich habe erst gar nicht erkannt, dass diese serie neu ist.
    habe einfach wie jeden dienstag csi miami geschaut. in der werbung kam dann die vorschau zu dr. house.
    die vorschau war ziemlich spannend, lustig und zynisch und außerdem sah dr. house gut aus xD.
    dann habe ich halt gesehen dass dr. house kein normaler arzt ist und habe gedacht das muss ich mir mal anschauen und verpasse seit dem keine folge mehr

  10. #129
    sway
    Avatar von sway
    Hab schon immer gerne RTL geschaut und als die ertsen Ausschnitte und Ankündigungen kamen war es um mich geschehen. Ich hab Hugh gesehen und fand ihn als Mann schon interessant. Als Dr. Gregory House hat er noch mehr gepunktet, ich mag Menschen die nicht immer nach den Regeln gehen. Er macht was er will, ist zynisch, ehrlich und einfach ein heisser Typ. Ich war vom ertsen Moment an süchtig!!!

  11. #130
    Avatar von semmelfee

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    218
    also am anfang hab ich gedacht: boah der typi(dr house) hats echt drauf.er schaut wunderbar aus hat charm ist witzig und total mein typ.
    und ja seit dem gugg ich ihn eig.
    ich wieß nicht mehr genau nach welcher folge ich hab leider die ersten verpasst aber hab ich shcon alles nachgeholt

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wir alles über House wissen
    Von Vesper im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 10:15
  2. Stupidedia-Artikel über House
    Von Pascal40 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 20:41
  3. Was nützt die Liebe in Gedanken
    Von Kabuki im Forum Film-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 18:33
  4. Schmerzhafte Gedanken [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Dr. House + NCIS - Fan im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 18:29